Jump to content

HOOK1970

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von HOOK1970

  1. Hallo,

     

    wenn ich das jetzt richtig weiß, stellen viele Spieler die Geschwindigkeit so ein das die Aktionbar, der Strich flimmert.

    Somit hat der Köder ob Spinner/Blinker eine gute Laufeigenschaft/Aktion im Wasser.

     

    Aber beim Spinning würde ich nicht nur das normale Einholen empfehlen, es gibt zig Möglichkeiten den Köder zu führen.

    Das muß man einfach testen.

     

    z.B. Kurze Pausen, dann schnelleres Einholen, oder auch während des Einholvorgangs mit der Taste die Geschwindigkeit kurz senken und wieder höher stellen.

    Einfach öfters mal was ausprobieren,  kann oft mehr Fische, oder auch die Trophy bringen.

     

    Petri, und viele Fische.

    • Like 1
  2. Kann den Frust teilweise verstehen.

     

    Und es wird nicht besser wenn ich jetzt schreibe, das ich einen 4,2 kg Hecht am aktuellen Giebel/Karauschen Spot am Moskitosee

    glaube bei 72:85 vorne am Boot, mit dem ersten Wurf auf Kunstködermontage Topwater erwischt habe !!

     

    Habe auch erst die Hälfte der Aufgaben geschafft, also ohne die Premium Version.

    Allerdings auch noch genügend Zeit.

    Mach mir da kein Stress, bringt doch nix.

    Sinn macht auf alle Fälle die erste Aufgabe zu schaffen, da dürfte bei allen 3 Tage Premium drin sein.

     

    Hey, und wir bekommen was geschenkt..entweder ich kann da noch Aufgaben erledigen oder nicht.

    Seh das locker.

     

    Allen ein frohen Neues, und PH

  3. Gewässer und Spot:  Windenbach 72:85

                            Köder:  Pomor Pipe 80-1

               Wurfrichtung: Im Wasser liegende Birke, schräg andere Uferseite.

     

    Spoiler

    rf4_4.0.17164_20211010_212431.thumb.png.b13dc1e6e214cc44ae2829519714749a.png

    Spoiler

    rf4_4.0.17164_20211010_215838.thumb.png.ac0d63b32db04aa6056b80ef5b149c78.png

    Spoiler

    rf4_4.0.17164_20211010_234159.thumb.png.ccfe9998605ad938fff8db77f78586e8.png

     

    • Like 9
×
×
  • Neu erstellen...