Jump to content

dejavue

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dejavue

  1. dejavue

    Hecht

    hmm warum sollte ich da blödsinn erzählen? da habe ich weder vorteile, noch nachteile von. hab auch die schule erfolgreich beendet und kann zählen
  2. dejavue

    Hecht

    die meide ich schon bewusst. die meisten hunter hab ich aber im klaren tiefenwasser vom kristallsee verloren. da ist weder schilf, holz oder gestrüpp. wie gesagt, hab damit kein problem wennn sowas mal vorkommt aber 9x in 3 tagen ist schon krass. vorallem die ersten 5 durchgebissenen montagen hatte ich am kristallsee im 15m loch innerhalb 3-4 rl stunden.
  3. dejavue

    Hecht

    was ist eigentlich momentan los mit den hechten? habt ihr die spawnrate der hechte so hoch gestellt? mir wurden in den letzten 3 RL tagen 9x die montage durchgebissen. finde das ehrlich gesagt etwas zu übertrieben. wenn es ab und an mal vorkommt ist das ja ok. das erangelte silber ging am ende das tages für neue vorfächer und hunter drauf und das ist denk ich mal nicht der sinn dahinter.
×
×
  • Neu erstellen...