Jump to content

Stippe

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1427 Profilaufrufe

Stippe's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Dedicated
  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well

Recent Badges

279

Reputation in der Community

  1. Stippe

    Trophys

    Ich hatte eine handvoll Lauben und dachte ich nehm die mal zur Achtuba für Weißlachs auch wenn es gerade keinen bekannten aktiven Spot gibt. Ich hab schon seit dem Köfi nerf nicht mehr auf WL probiert und davor nie das Glück gehabt. Erster Fisch bei 133:134 in der Abenddämmerung: War dann bis die Lauben weg waren auch der einzige Weißlachs
  2. Stippe

    Fast-Trophäen

    Ich wette an meinen Stör kommt keiner ran dazu sei gesagt, dass ich zu dem Zeitpunkt noch keine Stör trophy hatte, das also mein Rekord war
  3. Hi, Warum müssen die Turniere eigentlich schon 18:00 Uhr am Sonntag beendet sein? ich bin eher am Abend aktiv und der Sonntag fehlt mir dadurch leider komplett. Grüße,
  4. Stippe

    Trophys

    Wird ausgestopft und eingerahmt:
  5. keine Ahnung was hier passiert ist. War auf Grund
×
×
  • Neu erstellen...