Jump to content

FLAnX

Members
  • Posts

    119
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

646 profile views

FLAnX's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Very Popular Rare
  • Dedicated Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done

Recent Badges

194

Reputation

  1. Mahlzeit, So ergeht es mir auch,hab mittlerweile auch aufgehört zu spielen. War auch sehr gerne auf Karpfen am Berni aber das lohnt nicht mehr auch der Wechsel zum Bärensee oder Achtuba lohnt nicht mehr. Man verbringt zuviel Stunden ohne mal eine richtige Frequenz zu erzielen bzw mal wieder mal ein Trophy bleibt seit einem halben Jahr aus. So toll RF4 auch ist aber für mich ist die Zeit bei RF4 vorbei. Ärger dich nicht!!Nicht lohnenswert für ein Game. Grüße....
  2. Auf das Boot steig ich auch mit auf,bei mir geht es ebenfalls nicht
  3. Hallo Diablo, Genau so geht es mir auch seit Monaten am Bernstein See.Kaum wird ein Spot von einem Bekannten Spieler gepostet im Forum dann probiere ich ihn gleich aus aber muss dazu sagen das ich aber nicht mal annähernd soviel Fische fange wie die bekannten Spieler.Da kann ich nur zu gucken wie sie Trophys ohne Ende ziehen über Tage.Also was mache ich dann teste kleine Haken,kürzere Vorfächer und kleinere Köder(Kunstmais).Kaum hat man nach 2 Std. 20 Fische dann geht nix mehr oder man fängt von Anfang an nur 1-3 kg Fische.So weil alles über Tage nicht wirklich was gebracht hat wechsel ich das Gewässer meiste Achtuba Stör.Genau dort das selbe nur kleine Störe 3-5kg selten mal über 10kg aber bekannte Spieler ziehen auch hier gute Fische.Also Wechsel ich an einem Gewässer wo ich nie Angel z.b Donez und dort geht für mich gleich gar nix mehr. Der Frust ist groß und man überlegt wirklich die Angelkarriere bei RF4 an den Nagel zu hängen. All die Arbeit,Geld usw. was man ins Spiel gesteckt war für die Katze.Schade aber anscheinend ist das so gewollt. Ärger dich nicht es gibt genug andere gute Spiele und versuch ne Pause einzulegen. Schönen Sonntag
  4. FLAnX

    Ratespiel

    Punktlandung!!! Somit hast du Sockenfuzzi die Challenge akzeptiert und bist an der Reihe
  5. FLAnX

    Ratespiel

    Challenge Accepted!! Wo bin ich......
  6. FLAnX

    Ratespiel

    Achtuba am 15m Loch Hab ich jetzt was gewonnen?
  7. FLAnX

    Super-Trophy

    Bernstein-See 162:78/Clip 30 Köder: Knoblauch&Muschel 20 Pop Up +Kaviar 20 Pop Up+Schwarzer Kaviar
  8. FLAnX

    Trophys

    Bernstein-See 162:78/Clip 35
  9. FLAnX

    Trophys

    Achtuba Wandermuschel/101:57/Clip 20
  10. FLAnX

    Trophys

    101:57/Achtuba Clip20/mwg
  11. FLAnX

    Venga 10000

    Erstmal Vielen Dank für eure Info. Nun ich hatte wie gesagt es nie so im Auge gefasst was denn Verschleiß angeht an einer jeweiligen Rolle. Bloß diesmal hatte ich genau drauf geschaut da die Rolle frisch repariert war und war erschrocken wie schnell es ging das die Rollenbremse verschleißt. Aber im ganzen wird das schon so passen. Danke euch....
  12. FLAnX

    Venga 10000

    Nabend Mangalf, Erstmal danke für deine Info, ok dann scheint dies normal zu sein. Hatte das nie so im Auge deshalb habe ich mich erschrocken wie schnell es doch geht bei der Rollenbremse. Vielen Dank...
×
×
  • Create New...