Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Carpocalypse_

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1432 Profilaufrufe

Carpocalypse_'s Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator Rare

Recent Badges

317

Reputation in der Community

  1. Hallo Schimmi71, Vielen lieben dank für dein Beitrag. Nutze gerade denn selben Spot und ohne PVA und konnte gleich am Anfang diesen schönen Kollegen verhaften! Lange habe ich auf so ein Fisch gewarten,lieben dank für deine Mühe. Mfg
  2. Hallo Fisherben, Bei mir kommt das auch öfters vor wenn ich z.b. per USB ein Controller oder Lenkrad oder ähnlichen noch mit dem Pc verbunden haben. Hast du vlt. irgendwas der gleichen noch per USB am PC? Wenn ja solltest du es von deinem PC trennen. Mfg
  3. Du magst in vielen Punkten recht haben,jedenfalls ist mein Fischpool leider in denn letzten 2 Jahren ziemlich in denn Keller gegangen und habe kaum noch bis gar keine Erfolgserlebnise mehr.Jedenfalls verurteile ich die Herausforderungen nicht sondern fand das Geschenkestippen besser mehr wollte ich gar nicht klarstellen. Weiterhin Petri Sockenfuzzi....
  4. Guten Abend Sockenfuzzi, Ich persönlich denke das jeder hat seine eigene Meinung die er vertritt und auch zum Ausdruck bringt.Nicht jeder Spieler hat evtl soviel Zeit in denn Feiertagen oder gleich im neuen Jahr.Und in dieser Zeit ist der Alltag schon stressig! Selbst wenn man ein wenig Zeit findet um RF4 spielen war es immer sehr entspannt auf Geschenke zu stippen anstatt mit Druck alle Herausforderungen für Geschenke zu erledigen.Ich sag mal so das Geschenke Stippe war meiner Meinung im Verhältnis zu denn Geschenken was ich sonst die Jahre hatte gerechtfertigt.Wieso sollte ich mir jetzt Stress machen für Herausforderungen für ein paar Geschenke.Für die mögen Herausforderungen vlt ein Witz sein da sie dir vlt schnell von der Hand gehen.Für viele andere Spieler halt nicht gerade für Neulinge oder Unerfahrende Spieler. Wenn man hier in RF4 Angeln möchte dann sind die Erwartungen immer hoch,ist Reallife genauso.Aber leider ist das immer nicht der Fall. Ich sehe die Dinge immer so wenn du mal Vergleichst was alle die Regionen z.b China was die alles an Fische fangen in RF4 in welchen Größen usw. und mal mit unserer Deutschland Rang Liste vergleichst ist das ein Witz bei uns. So ist das auch hier in RF4 mit denn Spielern wenn ich z.b Bernsteinsee 64.94 Angeln gehen und dort nix fange mit bestimmen Ködern und du würdest dich daneben stellen mit dem gleichen Equipment und Köder würdest du da abräumen,Wetten?Wieso das so ist muss ich dir nicht erklären und will ich auch nicht kundtun. Und nicht jeder kann 24/7 RF 4 zocken.Ich finde die Balance mit denn Fängen im Spiel war vor 3 -4 Jahren deutlich besser und jeder war Glücklich. Jeder hat jedem Geholfen im Game und täglich wurden gute Spots gepostet,in der heutigen Zeit ist das alles Eingeschlafen meiner Meinung nach! Jeder hat seine eigene Ansicht zu etwas und dann muss man auch akzeptieren ! Trotzalldem weiterhin eine schöne Weihnachtszeit
  5. Nabend, habe vorher 2 Std. ohne PVA Geangelt und dann nur ein PVA dran gehangen und er Kollege Schlug ein. Grüße
  6. 55.63,Clip 20m Richtung dem Schilf entlang. Man braucht sehr viel Geduld! Allen weiterhin stramme Schnüre
  7. Nordmeer,Spot 30m Sandbank
  8. Hallo FischersFritze, Genau so sehe ich das ganze auch.Die Geschenke sind leider zum Teil nicht das was man sich vorstellt. Klar freut man sich wenn man mal Bleie, Schnur ,Goldköder drinne hat in einem Geschenk aber Alkohol oder Köder wie Maisbrei usw. hatte ich letztes Jahr schon genug drinne. Darum habe ich da leider auch für dieses Jahr nix anderes erwartet. Generell lief es dieses Jahr überhaupt nicht im Spiel,mittlerweile hatte ich das Gefühl das man mich in Game generft hat.Keine guten Kescher mehr keine Trophys egal auf welchen Fisch man geangelt hat.Naja traurig. Lass denn Kopf nicht hängen und Frohe Weihnachten.
  9. Nabend, Kann euch AD VERNO empfehlen also Philipp und Tristan absolut Leidenschaftliche Karpfen Angler.https://www.youtube.com/watch?v=0BiIuVmWBZg&t=1117s Auch Volker Seuß kann ich absolute empfehlen aber hat seine Videos über Nature Baits bei Jan Brauns. https://www.youtube.com/watch?v=iyhPGv3T_J8&t=1548s Viel Spaß
  10. Nabend, Bernsteinsee 120:155/Clip 17m Köder war KaviarMais 2x plus Kaviar Dip Freue mich sehr über den Fisch P.S. Auch viele Aland Trophys konnte ich dort landen. Grüße Carpoo.... ✌
  11. Gleiche Stelle.......... Köder Limette26 Pop Up+ ZitronenMais Grüße...
  12. Gewässer: Bernsteinsee Coordinaten: 83.146 Clip:35 Richtung N-W Köder: SaftigeZitrone18 Pop Up & Limette20 Pop UP
  13. Bärensee: 44:50 / Clip 23 linke Seite Seerosen Kokos&Sahne22Pop&Honigcreme18 Spot läuft sehr gut seit Tagen auf Kokoszeugs. Viel Erfolg & PH
  14. Hallo Diablo, Genau so geht es mir auch seit Monaten am Bernstein See.Kaum wird ein Spot von einem Bekannten Spieler gepostet im Forum dann probiere ich ihn gleich aus aber muss dazu sagen das ich aber nicht mal annähernd soviel Fische fange wie die bekannten Spieler.Da kann ich nur zu gucken wie sie Trophys ohne Ende ziehen über Tage.Also was mache ich dann teste kleine Haken,kürzere Vorfächer und kleinere Köder(Kunstmais).Kaum hat man nach 2 Std. 20 Fische dann geht nix mehr oder man fängt von Anfang an nur 1-3 kg Fische.So weil alles über Tage nicht wirklich was gebracht hat wechsel ich das Gewässer meiste Achtuba Stör.Genau dort das selbe nur kleine Störe 3-5kg selten mal über 10kg aber bekannte Spieler ziehen auch hier gute Fische.Also Wechsel ich an einem Gewässer wo ich nie Angel z.b Donez und dort geht für mich gleich gar nix mehr. Der Frust ist groß und man überlegt wirklich die Angelkarriere bei RF4 an den Nagel zu hängen. All die Arbeit,Geld usw. was man ins Spiel gesteckt war für die Katze.Schade aber anscheinend ist das so gewollt. Ärger dich nicht es gibt genug andere gute Spiele und versuch ne Pause einzulegen. Schönen Sonntag
  15. Punktlandung!!! Somit hast du Sockenfuzzi die Challenge akzeptiert und bist an der Reihe
×
×
  • Neu erstellen...