Jump to content

Stiffl0rsM0m

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stiffl0rsM0m

  1. Update vom 13.04.2019 - Es wurden 15 weitere Fische ins Lexikon eingebunden unter anderem: (Barsch, Brachse, Döbel, Äsche, Wandermuschel, Flussmuschel, Giebel, Karausche, Flusskrebs, Grasfrosch, Gründling, Güster, Hasel, Hecht, Jungbrachse) Spotts wurden überarbeitet und Texte wurden umgeschrieben - Weitere Rechtschreibfehler wurden überarbeitet Damit alle bescheid wissen ich werde weiterhin am Wiki arbeiten und es Erweitern. Zugleich möchte ich mich auch bei euch entschuldigen das dieses Update erst so spät gekommen ist und die neuen Seen noch nicht Aktualisiert sind. Ich bin zurzeit Privat sehr eingebunden und schaffe es deshalb nicht mehr so schnell wie früher alles auf dem Aktuellen stand zu halten. Ich werde versuchen in nächster Zeit die neuen Seen zu implementieren ebenso wie die neuen Fische. Ich hoffe das kleine Update hilft euch dennoch weiter. Mfg Jan ( Stiffl0rsM0m )
  2. Update vom 20.06.2018 - Es wurden 13 weiter Fische im Lexikon eingebunden Mfg Jan ( Stiffl0rsM0m )
  3. Update vom 14.06.2018 - Es wurden 3 weitere Ruten und Rollen Combos hinzugefügt - Die ersten 10 Fische für das Lexikon wurden hinzugefügt - Einige Texte wurden überarbeitet -Einige Köder wurden an den Spotts hinzugefügt - Weitere Rechtschreibfehler wurden überarbeitet Mfg Jan ( Stiffl0rsM0m )
  4. Es ist nur eine Kombinationsmöglichkeit. Es folgen noch weitere wie zb Fortuna Feeder und Alfa Wie gesagt es ist ein zeitintensiver Prozess darum bitte ich um ein wenig Verständnis. LG Jan
  5. Update vom 11.06.2018 - Die Tabelle mit den wichtigsten Fisch Größen habe ich ins Wiki implementiert - Die ersten 3 Ruten Combos sind online gestellt - Rechtschreibfehler wurden besten Wissens verbessert Kurze Frage an die Community wie würdet ihr Fischsteckbriefe finden? Also zb An welchem See zu finden? Bevorzugte Köder? oder sowas in die Richtung? Evtl noch eine kleine Beschreibung zum Fisch? Ich hoffe ihr könnt euch genau so wie ich an dem Wiki erfreuen wie ich MFG Jan ( Stiffl0rsM0m )
  6. Hallo liebe Community, Für die Leute die mich noch nicht kennen sollte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Jan und spiele RF4 seit den Russen Zeiten. Wie einige schon aus meinen Streams wissen arbeite ich zurzeit an einem kleinen RF4 Wiki. In diesem Wiki findet ihr alle Informationen die ich über das Game bereits sammeln konnte. Da es allerdings ein sehr langwieriger Prozess ist alle Daten von meiner Zettelwirtschaft Online zu stellen bitte ich um Geduld. Es werden nach und nach immer mehr Informationen von mir hinzugefügt werden. Ich möchte darauf hinweisen das die von mir beschriebenen Locations nicht immer Laufen, allerdings sind es Spotts die immer wieder gut laufen. Ich hoffe das euch dieses Wiki ein wenig weiter hilft. Es ist für Anfänger aber auch für fortgeschrittene Spieler geeignet. Dieses Wiki ist noch in den Kinderschuhen aber zurzeit habt ihr schon mal für jedes Gewässer 5 Spotts mit einigen Tipps und einigen Futtermischungen die ich raus gefunden und getestet habe. Was soll noch folgen? Mehr Spotts (mit Beschreibung), Rutencombos (von klein bis groß), Erklärungen zum Spiel (Ruten, Rollen, Schnüre, Anfüttern, Haken, Drillen, usw ) Da ich in dieses Projekt eine Menge Zeit investiert habe würde mich über ein Feedback freuen. Keine Angst ich beiße nicht. Sagt bitte auch wenn euch etwas nicht gefällt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt denn nur dann können wir das ganze noch besser gestallten. Hier der Link https://drive.google.com/open?id=1WdjNV3rhynylgXjpNx_9YArJYI6a_eEj MFG Jan ( Stiffl0rsM0m )
×
×
  • Neu erstellen...