Jump to content

Saren

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Saren

  • Geburtstag 09/05/1992

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Saren's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

19

Reputation in der Community

  1. Alter Schwede, hast du dir den kleinen Zeh gestoßen vorhin oder warum so schlechte Laune? Leben und Leben lassen, aber fremde Leute im Forum so anzufahren. Puh..
  2. Saren

    Adventskalender

    Bitte bedenke, dass auch die Leute die dieses Event ausrichten ebenfalls Arbeiten gehen und wir dann nicht zuspät verlosen können. Wir versuchen zwar es allen Recht zu machen, aber das ist leider unmöglich.
  3. Saren

    Adventskalender

    Wird in jedem Stream bekanntgegeben. Es wird unter allen anwesenden Live der Gewinner gezogen
  4. Saren

    Adventskalender

    Ja, das stimmt. Aber dafür haben wir die genaue Uhrzeit der Verlosung reingeschrieben. z.B. 16Uhr am 1.12
  5. Saren

    Adventskalender

    Hey @Olav_Tryggvason Es wird jeden Tag ein Türchen geöffnet unter denen ein (1) Gewinner gezogen wird. Natürlich von denen die sich hier anmelden oder noch schnell im Stream dazustoßen. Also kannst du, rein theoretisch mehrfach gewinnen. Jeder der sich anmeldet hat 24 mal die Chance zu gewinnen LG Saren.
  6. Saren

    Adventskalender

    Die Preise richten sich sowohl an erfahrene als auch an neuere Spieler. Also für jeden was dabei. Die Gewinner werden natürlich komplett zufällig gezogen.
  7. Saren

    Adventskalender

    Advent Advent – Die Rolle brennt Liebe Angelfreunde, es Weihnachtet bald und natürlich soll sich das auch beim Angeln bemerkbar machen. So lassen wir zusammen mit Russian Fishing 4 und „RF4 for you“ das Jahr langsam ausklingen und freuen uns gemeinsam auf das, was da noch so kommen mag. Anfang Dezember veranstalten wir einen offiziellen Adventskalender. Jeden Tag findet ihr etwas neues tolles hinter dem Türchen, was zeitnah bei einem kleinen Stream verlost wird. Auf der Website von „RF4 for you“ werdet ihr alle weiteren Informationen bekommen, wie Streamtage und Uhrzeiten etc.. http://www.rf4foryou.de/advent Anmeldung im Forum mit eurem Ingame Namen unter diesem Post oder direkt im Stream. PS: Feedback zur Adventskalender, Fragen und Anregungen bitte gerne an uns richten. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten Euer LightningsBude & Saren
×
×
  • Neu erstellen...