Jump to content

DJHappy

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

58 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin Tobi, das ist doch mal ne Antwort wo man was mit anfangen kann und ich denke sich jetzt auch alle vorstellen können was da noch alles gemacht werden muss. Also vielen Dank für deine schnelle Antwort. LG Marcel
  2. Mahlzeit zusammen. Jetzt muss ich auch mal was schreiben. ( Und das ist echt selten ) Ich kann das mit den Servern vollkommen nachvollziehen. Ich kann auch durchaus verstehen das man da keine entschädigung für geben kann. Was ich allerdings nicht verstehen kann sind die mehr als dürftigen Infos bezüglich des neuen Gewässers. Seit dem ersten leak sind mittlerweile fast 2 Monate vergangen. Im ersten Video wurde noch gesagt das die Spieler auf den neusten Stand gehalten werden und immer mal wieder Infos kriegen. Dem ist ein weiteres kurzes Video gefolgt und das wars bis jetzt. Ich denke nach der langen Zeit ohne neuen Conntent bin, zumindest ich, sehr heiß auf das neue Gewässer. Da auch die Videos echt gut aussahen. Es wäre vllt nicht schlecht zumindest mal eine kurze Info zu geben wie weit das ganze mittlerweile ist. Oder ein ungefähres Release Datum. Ihr habt im VIdeo gesagt: Auf jeden Fall dieses Jahr noch. Ich perönlich glaube da im Moment leider nicht mehr dran und ich denke da bin ich nicht der einzige. Vllt tut ihr euch damit selbst einen gefallen wenn es mal wieder neue Infos geben würde. Zumal (zumindest in der Russischen Version des zweiten Videos ) der See schon relativ fertig aussah. Zumindest was das ganze Tackle und Köder betrifft. Bitte versteht das ganze als Anreiz mal darüber nachzudenken und nicht als hate Ansonsten Petri Heil
  3. @wyver86 Unser Teamkapitän von der Berghonig Crew musste leider heute beruflich verreisen und kann so nicht mehr mitmachen. Wir haben aber Ersatz gefunden. Köttest du bitte unser Team korigieren? Teamkapitän: djhappy Mitglieder: Infantri Arloma KlausDMeyer CHUCK_NOZZY ich hoffe das klappt noch.- Vielen lieben Dank
  4. Team-Name: Outsider´s Team-Kapitän: DjHappy Team-Mitgleider: Gwollin, nico1234, xButchersLP, Tira
  5. So dann fang ich mal an. Unser Mannschaftsname: Die Hoschies Team Kapitän: DJHappy Team Mitglieder: Infantrie, Arloma, Valrek, Ismiregal, Android ich hoffe das ist ok so?
×
×
  • Create New...