Jump to content

Tekki

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tekki

  1. Tekki

    Trophys

    Spiegler am Karpfenpuff 44:50 24m Clip
  2. Mag ja alles so sein, aber wenn man mit großen Ködern schon mehr Kleinzeug fängt wie große Fische ist das eher nervig. Auch wenn es vorkommen kann.
  3. Das mit den Ködergrößen und kleinen Fischen ändert sich auch nicht, und das ist nicht der erste innerhalb der letzten tage.
  4. Tekki

    Trophys

    Die hat schon ordentlich Gas gegeben, vergleichbar mit einem großen Schuppi oder Graser.
  5. Tekki

    Trophys

    Hier mal ein Paar Trophys aus den letzten 14 Tagen, die Spiegler (Karpfenparadies, Standard Spot) mit Paternoster und Karpfenfutter auf Tutti Frutti, Brombeere und Kartoffeln. Die Barbe (Karpfenparadies, Standard Spot) auf Käse und die Zwergmaräne (Kristallsee auf der kleinen Insel) auf den Veikko 25g-006 Blinker. (und ja das sind teilweise Sabre´s auf den Ruten :p)
  6. Tekki

    Trophys

    Alle guten dinge sind ja bekanntermaßen drei 93:92 mit Rotaugen Futter und Mais....
  7. Tekki

    Trophys

    Und noch einer, wieder am 20er diesmal am Fährsteg 93:92 und auf 12mm Squids & Octupus Boilie´s
  8. Tekki

    Trophys

    Gefangen am 20er am Steg bei den Booten (165:106). Paternoster mit Alandfutter und dem neuen Tuna Boilie
  9. Tekki

    Trophys

    Einen Tag bei der Alten Festung verbracht bei 23:30 Regen und Tauwurm auf Grundruten. Der Kescher mit 70 Fischen, inklusive 1,9 Kilo Aal gab 200 silber. Alkohol hab ich nur die Wodka Gläser benutzt.
  10. Tekki

    Trophys

    Da geht man mal kurz zum Spiegelsee um zu Reparieren... Kartoffel am Steg direkt am Dorf.
  11. Tekki

    Trophys

    110:135 wollte ja eigentlich Rapfen haben
  12. Tekki

    Trophys

    Großer Strom 92:92 Grund mit Kartoffelwürfel
  13. Tekki

    Trophys

    85:113 Der lange Graben Pose Fliege auf 20cm... wollte wohl grad Luft schnappen...
  14. Tekki

    Trophys

    So, hier meine "Platz 1" Brasse 65:60 Alte Festung Paternoster mit Brassenfutter.
  15. Tekki

    Trophys

    Dann bitte mal die editieren Funktion aktivieren. Edith sagt: scheint wohl jetzt an zu sein aber meine alten Posts kann ich nicht bearbeiten. @Tekki: Es scheint eine zeitliche Begenzung zu geben, nach der die User ihre eigenen Post nicht mehr bearbeiten können. Das ist aber wohl so gewollt. Ich lass die jetzt so stehen, aber ab jetzt wird gelöscht. Bitte beachtet das. Danke und Gruß Paul
  16. Tekki

    Trophys

    Meine erste Trophy Schleie See: Alte Festung Köder: Käsewürfel Montage: Bolo Tiefe: 145cm Koordinaten: 28:24
  17. Tekki

    Trophys

    diese kleinen Mistviecher See: Alte Festung Köder: Tauwurm Montage: Stippe Tiefe: 145cm Koordinaten: 28:24
  18. Tekki

    Level up Fische

    Noch 18 geworden vor dem Turnier
×
×
  • Neu erstellen...