Jump to content

der ronnie

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

der ronnie's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

21

Reputation in der Community

  1. @Sockenfuzzi Also ein tunier auf eine Fischart ist doch viel gerechter und Chancen gleich da aber nicht immer fünf Leute fischen können finde ich das mit Minimum drei doch okay .Deswegen sollten sie diesen Modus so beibehalten denn mann konnte sich super abstimmen wann es losgehen soll zur gleichen zeit .Natürlich meine Meinung dazu Gruß der ronnie
  2. Moin Moin Das war super das Tunier behaltet bitte diesen Modus bei mit vier real stunden ! denn so kann man sich gut absprechen und wie im real das Tunier durchziehen . Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer . Gruss der ronnie
  3. Das er sich nicht verschluckt hat ,ist ein wunder Muschel und 4/0 haken . der drill war kaum zu bewältigen so lange hast gedauert , da ist ein Beluga nichts gegen an der Venga .
×
×
  • Neu erstellen...