Jump to content

Onkelpuh

Members
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Onkelpuh

  1. und was ist mit den Spielern von Level 27+ ? finde das jetzt etwas diskriminierend für die Höherleveligen Spielern oder sind wir für Euch zu gut um Barsche zu fangen ?
  2. Bezüglich der Köfis heißt das jetzt also wenn der erste frische Köfi weg ist kommt der nächste aus dem Inventar dran und wenn halt kein frischer mehr da ist ist es dann ab sofort ein schlechter bzw schon vergammelter...richtig verstanden so ? dann sollte man aber auch an dem vergammeln der Köfis etwas ändern, weil kann ja nicht sein das diese auch vergammeln wenn man offline ist und eventuell mal paar Tage nicht spielen kann, die sollten dann zumindest nur in der Zeit vergammeln die man auch online ist oder man ist so fair und macht es wie bei den anderen Ködern oder auch Lebensmitteln, die vergammeln auch nicht, wieso muss der Köfi vergammeln wenn die Würmer Maden und Teige auch nicht vergammeln ingame ?
  3. Weitere Mitglieder: Glatzerl, rene88
  4. Team Name: Rollatorgang Kapitän: Grandpa / Vertretung: Onkelpuh Mitglieder: YogibaerBln, Venther, Blausonja, Lemming93, Hausi34, Sascha2874
  5. es war für viele von uns aber ein netter und hilfreicher Bug dem man gerne lassen hätte können
  6. Wieso wurden die Teleports an der Festung entfernt? das doch mist wenn man jetzt nur noch laufen muss
  7. laut Aussagen, glaub Dennis, in einem Livestream bei Chanellaa erreicht man die maximale Futterwirkung mit 10 Futterbälle die ausgeworfen werden mit der Rakete die volle Wirkung für die jeweilige Zeit, da sollte es dann nicht mehr nötig sein extra Futter im Korb zu haben aber nicht immer trifft man ja genau das Ziel und deshalb habe auch ich immer Futter im Korb drin trotz Rakete
  8. heißt also Rakete bestücken auswerfen und liegen lassen oder kann man sie gleich wieder einholen? wie lange ist dann die Wirkungsdauer der ausgeworfenen und verteilten Futtermischung? wie oft kann man kurz hintereinander auswerfen und gleich wieder einholen , vervielfältigt sich dann die Wirkung und die Wirkungsdauer? Fragen über Fragen aber es gibt hoffentlich eine Antwort
×
×
  • Create New...