Jump to content

Onkelpuh

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

68 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weitere Mitglieder: Glatzerl, rene88
  2. Team Name: Rollatorgang Kapitän: Grandpa / Vertretung: Onkelpuh Mitglieder: YogibaerBln, Venther, Blausonja, Lemming93, Hausi34, Sascha2874
  3. Onkelpuh

    Weihnachtsspecial Futterkörbe

    nutze die neuen Futterkörbe 100g die es am Weihnachtsstand gibt aber bei diesen wird keine Futtermischung angezeigt wenn man sich diese an der Rute hängend anschaut obwohl Mischung ausgewählt ist
  4. Onkelpuh

    Sura 7,5 Loch

    kleiner Tipp, mal die Stelle nach links oder rechts verlassen und seitwärts einholen man muss nicht angewurzelt an der Stelle stehen bleiben dann gehts auch recht gut mit dem ziehen des Fisches über die Kante
  5. Onkelpuh

    Störung beim Fisch landen

    Habe eben das Problem gehabt auf 183:164 großen Stör an Rute 3 gehabt um etwa 12:43 - 12:45 Uhr , raus gezogen und dann kam nur der Ladebildschirm und minutenlang tat sich nichts bis dann Timeoutmeldung in ROT kurz angezeigt wurde, musste dann mit Alt+F4 das Game schließen und neu starten der große Stör war natürlich nicht im Kescher, also weg na super
  6. Onkelpuh

    Fähigkeiten Punktevergabe

    habe jetzt zweimal 5 Gold geopfert um Punkte zurück zu setzen vom Spinnfischen um diese beim Grundfischen einzusetzen Gold wird abgezogen, die 5 Punkte aus dem Spinnfischen stehen zur Vergabe zur Verfügung, kann sie dann im Grundfischen vergeben aber beim Spinnfischen stehen sie noch immer drin und ich könnte wieder für 5 Gold zurück setzen hatte es ein zweites mal probiert weil ich dachte das es beim ersten mal nicht funktioniert hat aber wie es scheint das selbe Problem noch immer wäre schön wenn der Bug entfernt wird und mir vll auch die 10 Gold wieder zurück erstattet werden
  7. Onkelpuh

    Verhakt

    jo aber er hatte die Hänger nicht einmal angezeigt und gestern gab es an dem Spot keinerlei Probleme und heute 4x an der selben Stelle daher konnte ich auch nicht mittels RMT arbeiten und habe die Bremse geschlossen und das verhaken zu lösen mittels Schnur bzw Vorfachbruch was verwunderlicherweise nicht gebrochen ist
  8. Onkelpuh

    Verhakt

    jo irgendwas scheint da jetzt verbugt zu sein gestern am Puff geangelt auf 43 51 mit Clip auf 28m ans Schilf heute mit selbigen Setup ausgeworfen und alle drei Ruten verhakt ohne das Anzeige aufleuchtete, Enthaken mit RMT war nicht möglich 3x Schnurbruch die Folge 3 Vorfächer FD 55 LB Momo a 25kg ... 3 Futterkörbe Westhill Mesh 060 ... 3 Haken Simmons Deadly loop CL-18 S6 verloren durch diesen Bug, so kann man schnell Geld verlieren, danke edit: und noch einmal verhakt ohne Anzeige und Chance zu befreien...... jetzt also 4x Schnurbruch
  9. Onkelpuh

    Bug beim 4.Slot für Futterrakete

    habs rausgefunden, ist aber Beschiss wenn man andere Ruten auch zur Futtermontage umbauen kann sie aber so nicht nutzen kann ohne die 3.Rute einzubüßen
  10. Onkelpuh

    Bug beim 4.Slot für Futterrakete

    so das update ist draußen und es gibt einen ersten Bug den ich festgestellt habe man hat ja die Möglichkeit eine normale Rute als Montage: Futterrakete zu erstellen und diese im Slot 4 packen. wenn man jetzt aber 3 Ruten draußen hat und die Futterrakete auswählen will kommt Fehlermeldung wenn man jetzt aber 3 Ruten draußen hat und die Futterrakete auswählen will kommt Fehlermeldung oder will man uns jetzt sagen, es geht nur mit der teuren Spezialrute die für Futterraketen drin ist ?
×