Jump to content

Lautloser

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lautloser's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • One Year In
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • One Month Later
  • Week One Done

Recent Badges

25

Reputation in der Community

  1. Habe damals auch mit der Rigal angefangen im 34er und 30er halt auf Kleinzeugs wobei ich damals aber auch "große" Fische landen konnte nach hartem Kampf mit 30kg Setup z.B 77Kg Heilbutt *Hust*....Hatte mir dann die Goliaf statt der Venga gekauft für den Anfang ging auch gut damit aber das sind halt so Zwischen Stationen da ich aber nicht nur Am Nm bin erfüllt die Goliaf auch andere gute Zwecke Habe mir danach die Convi Beluga Taiga c40 2S geholt damit ging schon deutlich mehr als sonst klasse Rolle Aber halt Zwischenstation! Dafür konnte ich viel besser und schneller mit der Rolle farmen da ich auch auf gute und auch mittelgroße bis große seltene Fische gehen konnte, zumal die Rolle ja auch überall einsetzbar ist nicht nur Nm. Nun seit etwa 1Woche bin ich Besitzer der Borealica 40 nice nice nice Irgendwann dann mal die Raptor Rolle aber die ist ja Purer Luxus wenn man nicht mehr weiß wohin mit dem ganzen Silber PS: einfach mal Googlen gibt auch gute Videos dazu wenn man nicht weiß was man kaufen soll und worauf man sparen sollte Petri Lg
  2. Heute beim Belaja Wettangeln Glück gehabt yuhuuu^^Hoffe hier mal Glück
×
×
  • Neu erstellen...