Jump to content

lokschWein

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von lokschWein

  1. Deine Frage war aber folgende 🙂

     

    vor 3 Stunden schrieb UGMK:

    Hallo zusammen,

     

    wo bitte finde ich die Karten mit den Gewässer Hot Spots ? Seit dem Patch sind diese nicht mehr auffindbar, es dreht sich nur noch um das Meeresangeln, das kann ich noch lange nicht (abgesehen von dem fehlendem Geld :-))

     

    vor 9 Minuten schrieb Barracudaangler:

    Die Frage ist allerdings, wie aktuell die Angaben noch sind, wenn es in den Patchnotes heißt:

     

    Die Spielwelt wurde zurückgesetzt.

     

    und momentan wohl fast ausschließlich Fänge am Nordmeer angegeben wurde.

    Ich vermute, dass es einen guten Grund - nämlich Inaktualität - hat, dass die HotSpots nicht mehr angeheftet sind.

     

    Auch die letzten Fang-Einträge in den Gewässer-Thread stammen alle aus der Zeit vor dem Update.

     

    Es wurden sicherlich nicht alle Hotspots "zurückgesetzt", vielleicht haben sich ja nur die Vorlieben geändert. An der Tung liefen die Spots wie gewohnt, nur mit anderen Ködern.

  2. vor 15 Minuten schrieb UGMK:

    Hallo zusammen,

     

    wo bitte finde ich die Karten mit den Gewässer Hot Spots ? Seit dem Patch sind diese nicht mehr auffindbar, es dreht sich nur noch um das Meeresangeln, das kann ich noch lange nicht (abgesehen von dem fehlendem Geld :-))

     

×
×
  • Neu erstellen...