Jump to content

VeldanTV

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von VeldanTV

  1. Hallo liebe Angelfreunde, Meine Eltern nennen mich seit Geburt an "Dirk" Dieses passierte in dem schönen Berlin vor rund 45 Jahren daddeln tue ich seit 1993 erst Singleplayergames und mit Diablo2 dann online mittlerweile wurden dadraus viele Zockerjahre mit DAoC, WoW, und viele viele mehr... ich streame sehr gern und versuch so gut wie es mir möglich ist, die Viewer zu unterhalten. (auch wenn ich viel (manchmal zuviel) rede) Platzhalter .... https://www.twitch.tv/veldantv Grüße VeldanTV alias Dirk
  2. Heute poste ich mal mein Epic Fail Fang Gefangen mit einer Fortuna Carp 360XH + Goldrolle auf Fischfetzen am Sura (man achte auf das Gewicht)
×
×
  • Neu erstellen...