Jump to content

Nofgalsta

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nofgalsta's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter Rare
  • One Year In
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Moin Leude am Nordmeer interessieren mich primär die 2 o.g. Fische, welche ich sehr gerne als Trophy hätte. Das sie beide den Tag "Sehr Selten" tragen ist mir durchaus bewusst. Daher versuche ich seit ca. 2 Tagen gezielt diese beiden Kandidaten zu beangeln. Mit mäßigem Erfolg... Bisher liegt meine Ausbeute bei 3 Schwertern (max. 50kg) und 0 Tunas bei absolut minimalen Beifang. Wie bin ich vorgegangen? Nun da sich beide Arten eher im oberen Wasser aufhalten, bin ich mit dem trolling gang und einer Pilkmontage inklusive aktueller Köder übers Meer getrollt. Dabei habe ich Verschiedene Techniken versucht: Tiefe = so viel Schnur ist im Wasser - Bei Tiefen von 30-50m ständiges Pilken - Bei Tiefen von 50-150m stumpes Trollen und gelegentlich die Montage durch Pilken absenken - Montage bis 100m absinken lassen und wieder einholen --> wiederholen Ich möchte jetzt gerne von euch wissen wie Ihr vorgeht und ob es in RF4 überhaupt möglich ist konkret auf diese Fische zu gehen. Mir würde es schon reichen wenn ich alle 1-2 Stunden einen Zielfisch am Haken habe. Ausdauer ist vorhanden
×
×
  • Neu erstellen...