Jump to content

ReichMirMalDasWieselherr

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ReichMirMalDasWieselherr

  1. Netter Gedanke, werde ich gerne mal testen. Schönes Wochenende und PH
  2. Moin, ich habe da mal ein paar Fragen welche sich aufs Ballancing beziehen. Vllt kannst du oder einer der Mods dazu was sagen. Gibt es je Woche ein Fischkontigent? Zum Wochenende hin Fang ich meist immer schlechter als wen die Fische weniger werden. Welcher ist der richtige Haken? die einen sagen Riesig 4 die anderen wieder Groß 1. Die einen Fangen Top damit, ich wechsel auf die gleichen Haken, NIX. Ist das Random? Warum funktioniert nur noch die Klassische Haarmontage oder Snowman? Was ist aus meiner liblings Hinged Stiff Montage geworden? PopUp läuft einfach nicht mehr. Wurde das genervt? Hier im Forum Gibts eine Tabelle. Was da drin Steht in Sachen Köder und Haken funktioniert nicht. Vllt mal überarbeiten. Wovon sind die Köder abhängig? Wetter? Temperatur? Algorithmus? Johannes, Maulbeere, Honig.... Nix geht mehr. Nur Muschel Soluble, Amino, Kaviar und Lachs. Der Berni hat mir vor 8-9 MOnaten richtig Bock gemacht. Warum ist das nicht mehr so? Wurde das Gewässer bearbeitet in der Zeit? Ich habe Keine lust mehr sachen zu Testen weil nichts Früchte trägt .(
×
×
  • Neu erstellen...