Jump to content

Kai-Uwe-Kevin-TwitchTV

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kai-Uwe-Kevin-TwitchTV

  • Geburtstag 02/05/1993

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kai-Uwe-Kevin-TwitchTV's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter Rare
  • One Month Later
  • One Year In
  • Week One Done

Recent Badges

6

Reputation in der Community

  1. habe vor kurzem über ein anderes profil das mittlere paket vom meeresfischen gekauft und nun kann ich weder rute noch die venga versenden obwohl sie mir gold gekauft wurde bitte um hilfe !
  2. Support ist kein Mord schaut doch mal rein ! ^^ Zu mir ich bin Kevin 29 Jahre komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt und zocke gern !! Was euch auf Twitch bei mir erwartet? Dann lies doch einfach weiter!^^ Viel Karpfen und Störangelei unter anderen aber auch die Jagt auf die Trophys ob Rotauge Brachsen Ostbrassen Wildkarpfen ! Unterstützung von Kleinanglern Kaufberatung im Game! Test von Rollen Ruten und anderem Angelbedarf! Spannende Tuniere die das ein oder andere Geschenk mitbringen !! Giveaway gibts auch reichlich !!! Lasst euch überraschen und kommt vorbei . Streng nach dem Motto mehr Trophys statt Ausschlitzer gehe ich ans Werk !! Als Teammitglied von TJG bedanke ich mich natürlich bei meinem Team für die Unterschtützung und den Respekt das mit euch aus leben zu dürfen ^^ Hier anbei mein Link für den Channel twitch.tv/kaiuwekevin in diesen Sinne PETRI HEIL UND DICKE FISCHE!!
×
×
  • Neu erstellen...