Jump to content
  • 0

Standalon Tuniere


PatrickM

Frage

Hallo liebes RF4 Team

 

Ich bin ein sehr aktiver Spieler der gerne virtuell die Angeln auszuwerfen. Mir ist aufgefallen wenn ich es so seh das die Standalon Tuniere nicht so viele sind außer mehr für Anfänger (Level 1- 25). Was ich mir frage ob man nicht für den zwischen Level so zum Beispiel:  Mittelfeld (Level: 26 - 40) und denn so nur für Profiangler ab Level 41. 

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das es eine sehr anstrengende und viele Arbeit ist so ein Tunier zuerstellen und auszuwerten.  

Mir gehts halt darum ob man sich vielleicht gedanken macht oder sich mal überlegt wie man mehr Standalon Tuniere auch für die Spieler ab Level 25. Machen könnte.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das es natürlich mehr arbeit ist aber vielleicht findet man ja ein weg ein bisschen paar mehr Tuniere machen könnte.

Sonst finde ich RF4  einfach klasse. Es macht sehr viel Spaß und ihr macht die Arbeit super. Ich finde es wirklich auch überhaupt nicht schlimm das ihr zwischen durch mal paar ServerNeustarts macht wegen Wartungsarbeiten, weil das muss gemacht werden.

Vielleicht könnt Ihr mich ja so ein wenig aufklären ob es gehn würde oder ob das nicht so gut möglich ist.

 

Ich wünsche euch aufjedenfall ein guten Rutsch ins neue Jahr bleibt gesund und macht weiter so RF4 Team.

 

Mit freundlichen Grüßen

PatrickM

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...