Jump to content

Reflexion/ Spiegelung der Sonne auf dem Wasser


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit, die Reflexion/ Spiegelung der Sonne auf dem Wasser zu minimieren, oder gar auszustellen? Hab auf einem Auge Makula (Krankheit) und habe auf der Tunguska merkliche Probleme.

 

Vielen Dank

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo ! Das kann ich dir nur bestätigen. Es strängt die Augen extrem an. Tagsüber die Sonne und nachts der Mond. Es ist auch egal wo man steht ,fast immer ist an dem Platz ,den man befischt die Reflexion. Ich denke das wir nicht die einzigen sind denen das auch Probleme macht. Gruß Grutti99

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Grutti99:

Hallo ! Das kann ich dir nur bestätigen. Es strängt die Augen extrem an. Tagsüber die Sonne und nachts der Mond. Es ist auch egal wo man steht ,fast immer ist an dem Platz ,den man befischt die Reflexion. Ich denke das wir nicht die einzigen sind denen das auch Probleme macht. Gruß Grutti99

 

Ich will nicht immer nur kritisieren ich liebe dieses Game wie kein zweites. In den fast fünfzig Jahren zocken, habe ich alles gespielt was es gab. Aber RF4

und Hunter Call of the Wild sind die Spitze der Spiele Evolution. Nach 60 Jahren Angelsport Maße ich mir an ein Urteil zu erlauben. Die liebe zum Detail, und der Sachverstand, sind bemerkenswert. Darum RF4 vielen Dank für die vielen tollen Stunden Spielspaß. Ich werde 74 und hoffe das ich noch eine weile durchhalte.

Macht weiter so !!!!  Gruß grutti99

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...