Jump to content
Am 2. Mai um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Arbeitszeit ~6 Stunden

einfach mal danke sagen


erhardu

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich einfach mal bei euch bedanken. Klar gibt es immer wieder mal schöne und (nicht) so schöne (tat)sachen. 

Aber bei Probleme, ist immer in kürzester Zeit immer eine Antwort oder Hilfestellung parat. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

 

Vielleicht sind noch einige dabei.

 

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind sehr viele Leute die sich beschwerden, aber die wenigsten, die sich bedanken. Das Spiel jeden gerecht zu werden, hmmm, eine sehr große Herausforderung. Das meckern ist sehr groß und einfach, aber versucht mal, selber ein im einfachem stil ein forum zu erstellen. da merkt ihr sehr schnell, hmmm, es läuft nicht immer so, wie man(n) es möchte. nur mal nebenbei erwähnt. mir gefällt es auch nicht immer, was das rf mit sich bringt in den patches usw. aber sie versuchen, das spiel gerecht weiter zu bringen und interessanter zu bringen. ich selber bin auch nicht immer begeistert, aber dennoch ziehe ich den hut vor den leuten, die sich diese herausforderung annehmen. wünsche allen frohe weihnachten gehabt zu haben und ein frohes neues jahr. guten rutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...