Jump to content

Fange nichts mit Spinnfischen im Belaya


erse88

Empfohlene Beiträge

Ich bin meistens bei 72:40 oder 72:60, fangen tut man mit Spinnfischen nur von 7 bis 10 uhr morgens so um den dreh. Warum kann ich nichts nach 11 uhr fangen??? Es beist garnichts an und ich verstehe es nicht... Bei Grundangeln geht das aber ich will eig spinnfischen. Frage mich warum der Fluss belaya 5 sterne spinnfischen ist wenn das kein bug oder so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, angelst Du mit Stahlvorfach? Falls ja, kommen wenig bis gar keine Bisse. Lieber ein feines Fluorocarbon Vorfach nutzen. Forellen und Eschen sind Sicht Räuber und verschrecken schnell. Was nutzt du für Köder? Beliebt sind kleine Spinner mit Puschelhaken um optische Reize zu setzten.

Kurz und Knapp, je feiner Dein Geschirr umso größer wird der Erfolg.

In dem Sinne PH😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon ingame gesagt, mono Vorfach ist noch sichtbar für die Fische dort. Besser ist Fluorocarbon, das ist so gut wie unsichtbar unter Wasser.

Nächstes problem das Wurfgewicht der Rute und Gewicht des Köders. Der Köder ist zu leicht und kommt wahrscheinlich nicht weit genug raus.

Desweiteren würde ich bei der Hauptschnur auf geflochtene wechseln um mehr Meter auf die Rolle zu bekommen.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...