Jump to content

Probleme im Spiel.


DerMacher2022

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

mein anliegen ist der Fehler Bericht den ich ihnen beigefügt habe. Ich, also im spiel, DerMacher2022, werde durch Black-screen aus dem spiel geworfen. was sich 3-4mal wiederholt, bis ich das spiel vernünftig spielen kann. bitte um schnellst mögliche Antwort um das Problem lösen zu können. 

 

Vielen Dank im voraus,

Mfg DerMacher2022

RF4DE_DerMacher2022_16530_20210604153354.7z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @DerMacher2022,

 

Kurz vor dem RF4-Absturz, stürzt dein Grafikkartentreiber ab:

04.06.2021 13:30    Application Error    Name der fehlerhaften Anwendung: rf4_x64.exe, Name des fehlerhaften Moduls: UnityPlayer.dll    
04.06.2021 13:30    Application Error    Name der fehlerhaften Anwendung: Radeonsoftware.exe, Name des fehlerhaften Moduls: Qt5WebEngineCore.dll
04.06.2021 13:16    Application Error    Name der fehlerhaften Anwendung: rf4_x64.exe, Name des fehlerhaften Moduls: UnityPlayer.dll    
04.06.2021 13:16    Application Error    Name der fehlerhaften Anwendung: Radeonsoftware.exe, Name des fehlerhaften Moduls: Qt5WebEngineCore.dll

 

 

Bitte versuche folgende Schritte:

 

.) deinstalliere den Treiber komplett ( z.B. mittels DDU ) und installiere die neueste Version 

.) deine RX480 ist schon älter, überprüfe die Grafikartentemperatur und den Verschmutzungsgrad der GraKa-Lüfter

.) lasse danach die Spieledateien überprüfen: https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/3075-reparaturfunktion-standalone-version/

 

 

Viel Erfolg!

 

lg,

Robert

 

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...