Jump to content

DerMetzleeer

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About DerMetzleeer

  • Birthday 08/08/1993

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Grüß euch, bei den Stand-Alone-Tunier "Fisch der Woche" würde ich gerne wissen, was genau die Gewinnbedingungen sind. - zählt der größte Fisch? (Gemessen in Gewicht) - wir ausgelost aus den größten Fischen oder unter allen Post? Ich danke euch! Viele Grüße, Michael
  2. Edit: Habs gefunden! Somit kann mein Thema gerne geschlossen werden. ___________________________________________________________________________ Sorry, aber ich glaube, ich stehe immer noch auf dem Schlau @TpCatch - RF4 Für das nachfolgende Turnier: da sehe ich weder Gewässer noch Fische. Jedoch startet es doch morgen schon. Also gilt dort: Jeder Gewässer und jede Art von Fisch zählt? Habe leider noch kein Turnier vorher mitgemacht, daher meine vielen Fragen. Vielen Dank, Michael
  3. Hallo Tobi @TpCatch - RF4, danke für deine schnelle Rückmeldung. Für nachfolgendes Tunier: sind dort die Zielfische schon bekannt? Bzw. wo genau werden diese bekannt gegeben? In dem Post an sich finde ich diese aktuell nicht - oder wurden diese noch nicht bekannt gegeben? Vielen Dank! Michael
  4. Hallo zusammen, für folgendes Tunier bin ich registiert: Den Ablauf der Turniere generell habe ich verstanden. Jedoch bin ich bspw. am Fluss Sura aktuell. Jetzt soll ich hier jeden Fisch fangen, der im Gewässer vorkommt? Bzw. wo sehe ich, welche Fische ich schon für das Tunier gefangen habe? Irgendwie habe ich da absolut keinen Durchblick Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße, Michael IGN: DerMetzleeer
  5. am 03.09.2020 gefangen auf 78:98 mit einem Mistwurm. Gegen 12 Uhr Ingame-Zeit.
×
×
  • Create New...