Jump to content

Schlaufen-August

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, stand da heute ca 2 RL Stunden. Leider waren neben kleinen Wildkarpfen nur ein 16kg Perser und ein 45er Wels dort zu fangen. Ich werde es die tage nochmal versuchen. Danke jedenfalls für den geteilten Spot. Ist bei Stör ja gerade Mangelware ^^
  2. @promax74 Danke für den Spot. Hat funktioniert. Putzigerweise auch eine mit 46g
  3. Wer mal die verschiedenen Biss-Muster sehen möchte, dem empfehle ich z.B. mal am Kristallsee (Kuori) mit einem kurzen clip (8 bis 10m) bei Nacht und Lampe an zu angeln. Dort kann man das echt gut beobachten. Highlight ist natürlich ein Hechtbiss auf Köderfisch
  4. Der Spot 100/101:57 lief nur bis Samstag. War gestern bereits RIP.
×
×
  • Create New...