Jump to content

Rudi Cords

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rudi Cords

  1. Nein,nein. Das klang ein wenig zu pessimistisch, geb ich zu. Natürlich kann das global auch mal hinhauen, das ist mir schon klar. Außerdem muß man ja nicht, wie auch in der Wirklichkeit, den Größten oder Längsten fangen. Hauptsache man hat seinen Spaß. Und den hab ich bei diesem geilen Spiel. Was war eigentlich dein Preis, Herr Spinner? So weiterhin Petri Heil an alle, und tschüß.
  2. Danke dir für dir Info. Also heißt es, es weiter zu versuchen. Vieleicht klappt es ja mal. Petri heil, und bis demnächst.
  3. Wenn das so ist, ist ja schade. Aber global wird man ja wohl kaum eine Chance haben. Zumal ich zur Zeit mit einer Karausche auch vorne liege. Wer kann einem da genau Auskunft geben?
  4. Ich war vor zwei wochen wochengewinner deutschlandweit mit einer europäischen äsche. Nun hat ein bekannter berichtet, daß die ersten fünf immer einen preis erhalten. Stimmt das?
  5. Ich war vor zwei wochen wochengewinner deutschlandweit mit einer europäischen äsche. Nun hat ein bekannter berichtet, daß die ersten fünf immer einen preis erhalten. Stimmt das?
×
×
  • Neu erstellen...