Jump to content

MajestroH.

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral
  1. Aber heißen die seltenen nicht seltene weil sie selten sind ? Ich weiß was du meinst @AceBein aber es werden ja regelmäßig welche gefangen und auch in TR Größe. Somit kann man sich doch mal noch richtig freuen wenn man mal nen größeren farbigen erwischt. Petri Heil
  2. @Fishermav125 Danke für den Spot kann ihn nur bestätigen. Gleiches Setup.
  3. @Branzino311 genau das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt
  4. Hi Leute ich wollte auch mal was nützliches beitragen. Spot 89:96 Clip 22 -24 Meter NHK MWG und KS als Köder. Wurfrichtung rechts neben den Baumstamm.
  5. @bambina ja hab ca die gleiche Frequenz. Schade @madmogli77 danke dir aber läuft bei mir leider nicht so gut
  6. @madmogli77 Danke für den Spot Hast du auch ne Richtung die du da wirfst ?
  7. Hi, nehmt ihr auch Futter auf Aal und Schleie an dem Spot
×
×
  • Create New...