Jump to content

maddox01

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mit Geduld ist es bei mir schwierig . Aber ich werd es noch einmal versuchen. Vielen Dank dir
  2. Danke für deine Antwort, aber leider funktioniert auch das bei mir nicht. Der Fisch zupft ewig, dann schwimmt er ein Stück mit der Pose weg. Aber grün wird da bei mir gar nichts, also auch keine Gelegenheit zum anschlagen. Und wenn ich das so mache wie bisher, dann bekomme ich einfach keinen Fisch raus. Hab es jetzt ja mit verschiedenen Tips immer wieder versucht, aber das ist mir echt zu doof. Sorry. An die Macher des Spiels: Ihr solltet mal überdenken ob das so gewollt ist ??? Weil mit dem System werdet ihr sicher keine Anfänger dauerhaft halten können.
  3. Doch nochmal probiert und 24er Haken geholt. Bringt auch nichts. Ewiges gezupfe, dann geht der Fisch mit samt Pose hab. Ich nehm die Rute auf und zack ist die Pose wieder da und richtet sich auf. Was soll das ??? Liegt dann wohl an mir ??? Keine Ahnung aber so bringt das nichts. Komisch nur dass das vor ein paar Wochen eigentlich ganz gut geklappt hat und jetzt plötzlich überhaupt nicht mehr geht.
  4. Danke für den Tip. Leider kann ich solche Schnüre noch nicht kaufen. Entweder vom Level noch zu niedrig oder zu teuer. Hab die Stellen jetzt mit vorhandenem Material getestet. Ergebnisse leider wieder genauso bescheiden wie sonst. Aber ok dann spiel ich halt was anderes. Wenn das Spiel für Anfänger so schwer gemacht wird dass man den Spaß verliert, hat das sowieso keinen Sinn. Schade, aber Bye Bye
  5. Moin hab ja noch die einfachste Ausrüstung. Bambusrute etc, aber das sollte doch zumindest für den Anfang reichen^^. Was besseres kann ich mir ja nicht holen, da ich kaum Fische fange ....
  6. Guten Morgen zusammen, bin Anfänger hier und hatte einige Zeit Pause. Versuche jetzt seit ein paar Tagen mit meinen zwei kleinen Posenruten zu fischen. Aber das geht quasi nicht mehr. Ich bekomme fast keine Anbisse und wenn mal einer dran ist und ich anschlage ist der Fisch jedesmal weg. Bin ich zu doof oder was mach ich da falsch ??? im gleichen Zeitraum mit der kleinen Grundrute fast Biss auf Biss. Da ich aber auf Pose angeln will werde ich das Spiel wohl wieder aufgeben, weil das so im Moment einfach nur frustriert. Trotzdem würde mich mal interessieren woran das jetzt liegt ? Gruß maddox
×
×
  • Create New...