Jump to content

xXCologneXx

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xXCologneXx

  1. Eine Entschädigung für die aufgebrachte Zeit im Turnier würde jeder Spielehersteller der was auf sich hält in irgendeiner Form bringen, aber wenn ihr die Spieler nicht sehen könnt ist es ja nicht möglich. Es ist nun einmal so das Spieler auf andere Dinge verzichten um an sowas Teilnehmen zu können und da gebührt einfach der Anstand eine entschädigung wenn man selbst was auf sich hält. Das ist nur meine Meinung und soll hier auch keinen Unmut schüren, also auch euch einen schönen Abend. MfG Cologne
  2. Bei ca. 70 Teilnehmern würde euch kein Zacken aus der Krone brechen, wenn ihr diese in irgend einer Form entschädigen würdet. MfG Cologne
×
×
  • Neu erstellen...