Jump to content

Unframed

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

63 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin ihr verrückten Anglers, habe heute aus spass mal auf Hecht an der Festung geangelt.1 Stunde gestestet! Spot 61:14 Clip 8-9m in die Entengrütze/Seerosen Montage:KöderFisch-Montage mit Stahlvorfach 85% Grundfischen benötigt. Köder: Köderfische Barsch/Rotauge/Gründling/Laube und Grasfrosch Hoffe ich kann euch ein wenig mehr für den Hecht begeistern, denn dieser Fisch scheint mir eher ein unbeliebter Zeitgenosse zu sein. Dazu noch ein Bild von den Hechten mit dem Wert in Silber von 1 Stunde angeln.
  2. Hier mein nächtlicher Drill:) vorher war nen Zander auf Köfi eine Flumu und ne Quappe dran...dann hat der dicke Hund gebissen Drillzeit etwas mehr als 2,5 Stunden.... auf 44:150 98mClip ins 15er Loch Köder Maulwurfsgrille/Nhk und Köfi Futter:Hanfsamen/Wamu/Pellets/Krill Aroma Lachs
  3. Wollte euch meinen härtesten Drill auch gern mal zeigen... Nach 2 Std.50 Minuten Realtime Drill war er angelandet.
  4. Heute habe ich mal die Sura getestet. Position ist 97:38 am 7,5er Loch 50m Clip Wurfrichtung auf die 3 Büsche (Angelrute zeigt im Screen die richtung) Futter ist im Screenshot zu entnehmen, kein PVA! Montage Schlaufe. Köder Nashornkäfer, Maulwurfsgrille und beide Muscheln im wechsel. Bisse aber eher auf NHK und Maulwurf... War ca. 1 Stunde Afk (Besuch) somit ein guter 2 Stunden Kescher.
×
×
  • Create New...