Jump to content

WhatsUpPro

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. also soviel ich weiß kann man mit futter nix falsch machen man kann nur die population erhöhen oder sie bleibt halt wie sie ist allerdings bevorzug ich auch das angeln mit normaler grundmontage auf aal
  2. hab mehr nach rechts geworfen wo die seerosen sind vorm ufer direkt vorm ufer in die grütze kann aber auch durchaus gehn einfach mal probieren
  3. für die die nicht gern suchen ^^ auf 30:34 gehn aale derzeit 6 stück in 2 nächten normale grundmontage s6 haken auf ff und krebsschwanz
  4. schau mal ein post weiter oben da steht alles köder ff und krebsschwanz
  5. kann den spot 61:14 bestätigen läuft super 2 trophy aale in 2 nächten mit normaler grundmontage beim ersten hab ich leider den screen vergessen vor freude er hatte 5,94 kg
  6. 46:47 läuft bei mir eig auch ganz gut mein level up fisch war auch dabei 🙂 habt ihr mal andere hakengrößen probiert?bei mir geht s6 am besten hab ne spod mit rakete und 3 auf grund mit schlaufe futtermischung standart karpfenfutter
  7. Aal geht derzeit am besten auf ks auf 47:20 gerade 3,6kg ansonsten um die 2- 2,5 kg auch 59:13 geht mit ks auf aal außerdem 61:14 mit honigteig schleie
×
×
  • Create New...