Jump to content

Lobsterino

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Lobsterino

  1. Am 20er See auf Grund mit Mistwurm. Koordinaten 90:103.

    Der kleine Kollege hat mir für sagenhafte 2 Minuten den Wochenrekord unter den Zährten gesichert (siehe Chatverlauf im 1. Bild).

     

     

    Screenshot (22).png

    Screenshot (21).png

    • Like 1
  2. Hey Leute,

    wenn ich Punkte in die Paternostermontage investiere, bekomme ich dann den Fangbonus auch wenn sich kein Futter im Futterkorb befindet?

    hat die Montage einen Nachteil gegenüber der einfachen Grundmontage?

    Wie kann ich einmal angemixtes Futter "wiedererkennen"? Aus welchen Zutaten es gemischt wurde kann ich nirgendwo nachschauen.

    Habt ihr sonst noch Tipps die es zu beachten gilt bei dieser Montage?

     

    Danke schonmal!

  3. vor 5 Stunden schrieb Ontragon:

    zu der sabre passt sehr gut die syberia fortuna feeder FD420.

    die hat 19 kg tragkraft und kann auch groessere gewichte werfen.

    hab mit der combo schon 26kg graser gelandet.

    Welche Schnur würdest du bei der Kombo denn empfehlen?

  4. Die Gold-Rolle ist mir leider zu teuer. Ich meinte 1500 Silber für ein Set aus Rute und Rolle, hab ich etwas missverständlich geschrieben.

    Ich dachte selbst etwa an die Syberia Sabre 60s und nach deinem Tipp die Persey-Rute dazu (welche Länge macht hier mehr Sinn?).

  5. Hey Leute,

    such endlich mal ne vernünftige neue Ausrüstung zum Grundfischen. Tingel immer noch mit der Express Fishing Sorento und der Lacerti-Rolle zwischen den Gewässern umher.

    Preislich sollte es (Rute und Rolle) nicht deutlich über 1500 Silber gehen. Habt ihr nen Preis/Leistungs-Tipp?

×
×
  • Neu erstellen...