Jump to content

MiM-Chef

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

34 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich habe starke Zweifel, dass der Schnurleitring bei der "Mechta FD420" da sitzt, wo er hingehört. Für meinen Geschmack ein bisschen sehr nah an der Rolle! Mal eine andere Frage: Warum sind bei so vielen Ruten die Spitzenringe so extrem klein? Gerade in Russland sollte man doch auf große Spitzenringe Wert legen, da man diese auch gut bei Minustemperaturen fischen kann.
  2. MiM-Chef

    Feeder-Rute "Palmar FD150" zu kurz???

    Ich habe den Eindruck, dass die Feeder-Rute "Palmar FD150" zu kurz geraten ist. Eigentlich soll die Rute ja 4,6m lang sein. Beim Angeln ist mir jedoch aufgefallen, dass sie anscheinend kürzer als die "Fortuna Feeder FD420" und die "Persey FD140" ist, die aber nur 4,2m bzw. 4,4m lang sind. Die beiden Bilder zeigen die drei Ruten im Vergleich (Reihenfolge der Ruten von links nach rechts bzw. vorne nach hinten: Fortuna Feeder FD420, Persey FD140, Palmar FD150). Es wäre schön, wenn das mal überprüft und ggf. korrigiert werden könnte.
  3. MiM-Chef

    Rauswurf aus dem Spiel

    Was ist denn jetzt der aktuelle Stand? Sind nur noch die Steam-Spieler down? Mir ergeht es auf jeden Fall wie Optimus1895.
×