Jump to content

c0sm0ph0bia

Mannschaftskapitän
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. TeamName: EAC Team 4 Team Kaptän: c0sm0ph0bia TeamMitglieder: Silent2.0, Batista0820, Raketone, Linebusta
  2. Also mal ehrlich, das ist nix Neues. Das ist schon ewig im Spiel integriert. Erstens nimmt man beim Angeln vom Boot aus immer mehrere Tickets mit (die verfallen ja auch nicht), zweitens bekommst du rechtzeitig ne Warnmeldung. Es wiedermal auf Die Entwickler schieben ist soooo lächerlich.
  3. Bis 90% kann ich das gerne für euch machen^^
  4. Weiß ja nicht was du machst, außer wenn ich mit 2,3fluoschnur spiele ist mir noch nie ne schnur gerissen...
  5. Na wenn deine Schnur 3% Verschleiß hat, dann reicht die zuerst. Also am Puff reißt dir keine 23kg-Schnur
  6. Warum nimmt man denn nen Monovorfach bei ner Monoschnur? Ergibt doch keinen Sinn?
  7. Warum wurden denn die Jungbrassen aus dem Spiel entfernt? Kann mir das nicht erklären. Guter Patch, weiter so!
  8. Hoffe mal nicht, dass die Infos aus den Logs stammen...
  9. Was ist das für ein großer Mist mit der Instabilität der Server. Da steht man an der Sura, hat nen 30kg+ Russischen Stör dran, trinkt 8x Imperial, sieht den Fisch schon kurz vor dem Ufer und dann gibt es einen Disconnect??? 500 Silber in den Sand gesetzt. Da sage ich mal vielen Dank. Und kommt mir jetzt nicht mit, " das kann ja mal passieren". Ist ja nicht das erste Mal. Hatte es schon mal im Turnier, Brassentrophy war schon zu sehen und dann Disconnect. Hat mich nicht nur die Trophy gekostet, sondern auch den Turniersieg. Ich hoffen, ihr bekommt das mal hin!!!! Nen Ausgleich wäre auch nicht verkehr (Logdateien sind ja vorhanden). MfG c0sm0ph0bia
  10. Was ist das für ein großer Mist mit der Instabilität der Server. Da steht man an der Sura, hat nen 30kg+ Russischen Stör dran, trinkt 8x Imperial, sieht den Fisch schon kurz vor dem Ufer und dann gibt es einen Disconnect??? 500 Silber in den Sand gesetzt. Da sage ich mal vielen Dank. Und kommt mir jetzt nicht mit, " das kann ja mal passieren". Ist ja nicht das erste Mal. Hatte es schon mal im Turnier, Brassentrophy war schon zu sehen und dann Disconnect. Hat mich nicht nur die Trophy gekostet, sondern auch den Turniersieg. Ich hoffen, ihr bekommt das mal hin!!!! Nen Ausgleich wäre auch nicht verkehr (Logdateien sind ja vorhanden). MfG c0sm0ph0bia
×
×
  • Create New...