Jump to content

Eliistree

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

Recent Profile Visitors

137 profile views
  1. Ich habe ne längere Pause gemacht aber irgendwie begeistert mich rf4 nicht mehr wirklich. Premium wird bei mir auslaufen und auch definitiv nicht mehr erneuert werden. Ich persönlich habe wenig Lust primär Füllfische wie Barsche und Rotaugen zu fangen und ab und an dazwischen mal nen Zielfisch. Sura..... Kristallsee.... sollte man in Barschsee umbennen. Karpfenparadies ist auch nicht mehr wirklich toll. Großer Strom vom Brassenparadies zur Großen Öde Alte Festung habe ich früher gerne auf Schleien geangelt aber mittlerweile.... Belaja... hübsche Verpackung aber wenig Inhalt Ladogasee mit Anreisekosten und Co naja..... Aber naja das Team von rf4 wird schon wissen, wie es mit dem Spiel weitergehen soll oder auch nicht.
  2. Ich habe gerade ebend am 18er geangelt und auf einmal ist mein Vorfach, Haken etc. weg ohne, dass ich eine Anzeige im chat habe, dass ein Fische an meiner Rute dran war. Ich habe auch nicht mitbekommen, dass die Klingel einen Biss angezeigt hat. Kommt das ab und an mal vor, dass es keine Anzeige im chat gibt ?
  3. @bauar75 Es ist zwar wirklich nicht einfach deinen Text zu verstehen aber naja du würdest es wahrscheinlich auch als cheating bezeichnen, wenn man überhaupt ne Angel verwendet und nicht einzig und alleine mit seinen Händen probiert einen Fisch zu fangen. Es würde dich doch niemand zwingen eine Gewässer-Guide zu verwenden. Wenn es Dir persönlich Spaß macht x Stunden an nem See oder Fluss rumzulaufen und so gut wie nichts zu fangen viel Spaß aber es soll auch Menschen geben, die darauf persönlich keine Lust haben.
  4. Ca. 3h rl mit 2 Ruten auf Köfis im 6er Loch und 0 Taimen. ^^ Anscheinend mögen die Taimen am Belaja keine Fische.
  5. So langsam aber sicher bereue ich es, dass ich mit dem Spinnfischen angefangen habe aber naja eventuell mache ich ja auch einfach nur etwas falsch. Ich bin jetzt mittlerweile mit dem Spinnen am Kristallsee angekommen und habe an diesem eine Runde mit dem Boot den See unsicher gemacht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich ohne Stahlvorfach angle, ich zwar "relativ" gut angle aber sobald ich einen Hecht an die Schnur bekomme, kann ich meinen Tagesgewinn wieder in die Tonne kloppen (Boot, Montage, Kosten für die Anreise etc.). Wenn ich die gleiche Bootsfahrt mit Stahlvorfach durchführe, beißt so gut wie überhaupt gar nichts mehr. Gibt es also irgendwie nen Möglichkeit Hechtbisse zu vermeiden oder spielt man am Kristallsee einfach nur Russisch Roulette ?
×
×
  • Create New...