Jump to content

Andrucha91

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei 121:46 vom Land aus Richtung 7m Loch mit dem quicker 4.5-007. Einholgesch. 34, 1 Umdrehung 13kg FC vorfach Drop shot montage 28gr. Blei, 6er haken Hab leider kein screen gemacht
  2. Saiblinge OHNE Texas Rig, da ich es ebenfalls nicht frei hab. 86:25 Einholgschwindigkeit 34, 2 umdrehungen ca.2-3 sek pause mit meinem Equip. Der Trophy war auf 6,4 FC Vorfach. Viel spaß beim ausprobieren, hoffe es hilft euch. LG Andrucha
  3. Ohne Topwater Wobbler auf Hecht, da ich es noch nicht freigeschaltet habe, hab ich es mit den wobblern mit der geringsten Tiefe probiert. Bekannter Spot 27:33, in diesem fall 29:33. Immer am schilf entlang werfen einholgeschwindigkeit 10 mit meinem Equip. Hoffe es hilft dem einen oder anderen. LG Andrucha
  4. Der 7-003 crank geht auch super
  5. Petri Heil, Habe heute mal 2 Stunden am Kristallsee verbracht, mit pausen. Bin mit dem Boot das 15m loch abgefahren (trolling gang) schön großzügig auch das flachere wasser ums 15m Loch. 455 Silber, davon 2 Cafe aufträge. Und heute Mittag gab es auch eine Seeforelle Trophy, leider kein Screen gemacht. Setup siehe unten. Viel Spaß beim probieren Grüße Andrucha
  6. Ich werde das jetzt so probieren, tagsüber 71:100 auf Rapfen, Und ab 22 Uhr am Anleger auf quappen. Da gehen die sehr gut im mom auf Tauwurm und FF. Gruß Andrucha
  7. Dann lags mal wieder an meinem Post Fluch sobald ich was poste geht nix mehr bei mir kam dann auch nix mehr, werde es aber die Tage nochmal testen und eine Rückmeldung geben. Gruß Andrucha
  8. Hab eventuell ein Spinn Rapfen platz. ehemalig Aland spot, 71:100 siehe bilder Einholgeschw. 17, stop and go methode, immer vollgas richtung Brücke werfen die grundruten sind auf MW, da kam der Döbel viel spaß beim ausprobieren Gruß Andrucha
  9. Hey Leute, hab eventuell einen schönen Brassenspot gefunden. 66:119 Einfache Grundmontage, FC Vorfach, Haken 7-12er, Mistwurm, Auswurfweite 60-70%. Hier die ausbeute in 5 min. Viel Spaß beim probieren, hoffe es hilft euch weiter Petri Andrucha
  10. Mir ging es wie dir, gefrustet zum Kristallsee gegangen und einfach mal eine alte Stelle ausprobiert. Glaube von lichtbringer würde die beschrieben 111:94 (Insel) habe dort Nord West Richtung ausgeworfen, einfache grundmontage ohne vorfach, ohne deadly loop, ca 50% fischfetzeb. 1 trophy quappe und mehrere über 2 kg, nebenbei gespinnt und 8kg koursky rausgeholt. Also einfach mal alte Stellen die bei dir gutliefen mal probieren, und vllt auch einfach mal eine primitive montage ausprobieren. Gruß Andrucha
  11. Hey leute, Nach einer langen Flaute hab ich für mich den Spot 51:56 gefunden, aus dem Dorf raus vor der Brücke rechts, an den booten vorbei und genau zwischen 2 hohen Schilf Sträuchern, dort hab ich mehrere karauschen bis zu 2 kg gefangen was nicht schlecht silber bringt, aber auch Aale, min. 1 pro Nacht, unteranderem auch über 2 kg. Köder Karausche: perlgraubenbrei Aal: fischfetzen Haken Größe 4 und 6 einfach ausprobieren was bei euch besser geht. Kein anfüttern Wurfweite ca. 20%, in und um die seerosen. Aufpassen! Graser beissen hin und wieder auf perlgraupen. Ansonsten viel beifang für fischfetzen Herstellung. Mache dort ca 100 Silber für Fische verkaufen, und je nach Auftrag kommen ein paar Münzen Zusammen. Probiert es mal aus vllt wird es Ja für den ein oder anderen ein guter spot Grüße und ph Andrucha91 PS: hier noch ein paar bilder, leider hab ich keinen ganzen ingame Tag geschafft aber für einen halben tag ist es okay, leider nicht wie gewünschte erfolge, aber das ist ja nicht immer so
×
×
  • Create New...