Jump to content

Black Cup

Blackpace
Community Event

Event Informationen

 

 

Black Cup

 

 

Wir das Team von Blackpace Gaming wollen mit euch ein cooles Event starten. Den Black Cup, hier mitmachen darf jeder der Bock und Lust hat auf spannende Turniere und mega Preise. Der Black Cup wird aus Jeder vs. Jeder Turnieren bestehen . Anmelden könnt ihr euch ab jetzt bis zum 07.10 bei uns Im Discord unter dem Reiter Black Cup!

 

Am 08.10 wird ausgelost wer gegen wen spielt, per Zufallsgenerator. Genauso wird per Zufallsprinzip ausgelost, was für ein Fisch an welchem See und welche Turnierart beangelt wird. Das einzige was von uns fest gelegt wird, ist die Länge des Turniers. Wenn ihr nicht das passende Level habt um an den ausgelosten See zu reisen, seid ihr leider automatisch disqualifiziert und eurer Gegner ist weiter.

 

Nach der Auslosung habt ihr 3 Tage zeit um mit eurem Gegner das Turnier zu starten und einen Screenshot im Discord unter dem passenden Reiter zu posten. Erfolgt dieses nicht, seid ihr auch hier automatisch disqualifiziert. Der Erstgeloste muss das Turnier eröffnen, sollte dies aus was für Gründen auch immer nicht Möglich sein, meldet euch früh genug bei einem von uns und wir eröffnen das ganze für euch! Der Gewinner kommt automatisch in die nächste Auslosung, wann diese dann stattfindet, erfahrt ihr im Dc und bei Blackpace im Stream. Also immer alles ganz aufmerksam verfolgen.

 

Was nicht geduldet wird ist sich mit 2 Accounts anzumelden, dies führt direkt zur Disqualifikation!! Der 1. Platz bekommt eine Black Venga!! was es als 2. und 3. Platz geben wird? Lasst euch überraschen, dies werdet ihr bei Blackpace im Stream erfahren. Wir das Team von Blackpace- Gaming freuen uns auf eine rege Teilnahme und hoffen ein ein geiles Event, spannende Turniere und das wichtigste eine Menge Spaß. Also haut rein in die Tasten, meldet euch an und lasst die Ruten glühen.

 

Mit euch Für euch /// Euer Blackpace-Gaming-Teamhttps://discord.gg/KE2wQDMz74


Empfohlene Kommentare

Schade das mein Komentar nicht zugelassen oder gelöscht würde! 

Es war eine Gesunde-Kritik!

Die jeder überstehen, sollte!

Link zu diesem Kommentar
  • Administrator

Guten Morgen,
die Bewertungsfunktion ist für unsere offiziellen Turniere und Events gedacht, um zu schauen ob wir etwas verbessern können. Bei Events von Spielern möchten wir ganz bewusst mehr Raum für eigene Ideen lassen. Wir finden, dass dies gerade den Reiz ausmacht. Deswegen ist die Bewertungsfunktion hier nicht freigegeben aber vielleicht freut sich der Ersteller ja über ein privates (konstruktives) Feeback.

LG
Joe

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich an dieser Stelle an TP-Catch wenden Vielen dank das du dich der Kritik angenommen hast und will mich bei dir bedanken das es mal ein Tunier für die Nachzüglicher gibt

 

 

Vielen Dank an dieser Stellen 

 

SOllte ich in Zukunft nochmal Kritik äussern wollen werde ich das dann Privat an den T-Ersteller machen 😃

Verbleibe bis Dahin

Verena H. Aka. Haasi83

Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...