Nachrichten

Patchnotes 18.05.201

18/05/2018

Neue Features/Änderungen:

– Fehlgekaufte Ware kann jetzt in dem Geschäft, in dem sie gekauft wurde, zurückgegeben werden. Dies gilt aber nur für  Gegenstände, die noch nicht verwendet oder benutzt worden sind. Die Rückgabe ist ab Kaufzeitpunkt nur während eines Spieltages möglich.

– Es gibt die Möglichkeit, Spieler auf eine schwarze Liste zu setzen.  Nachrichten von Spielern auf der schwarzen Liste werden nicht zugestellt.

– Es gibt die Möglichkeit, Spieler im Game-Chat sowie in privaten Nachrichten wegen Fehlverhalten bei Spieladministratoren zu melden.

– Privatnachricht-Konversationen können jetzt gelöscht werden.

– Persönliche Nachrichten können als gelesen markiert werden.

– Persönliche Nachricht können auch an einen Spieler aus einer anderen Region gesendet werden.

– Es gibt die Möglichkeit, einen eigenen Chat-Channel zu erstellen. In Channels dieser Art können Spieler kommunizieren, die sich nicht nur an verschiedenen Angelstellen eines Gewässers, sondern auch an verschiedenen Gewässern befinden. Die Möglichkeit, einen eigenen Channel zu erstellen, steht nur Spielern mit Premium-Mitgliedschaft zur Verfügung. Die Möglichkeit, einem erstellten Chat-Channel beizutreten, steht hingegen allen Spielern ohne Einschränkungen offen.

– Zusätzlich zum regionalen Chat-Channel wurde ein globaler Chat-Channel hinzugefügt, in dem Spieler aus verschiedenen Regionen kommunizieren können.

– Es wurden globale Ratings und globale Rekordtabellen hinzugefügt, in denen die Spieler aus allen Regionen vereint sind.

– Es wurde die Möglichkeit implementiert, lokale Ratings und Rekordtabellen aller Regionen anzuzeigen.

– Die Spielersuchfunktion vereint jetzt Spieler aus allen Regionen.

– Die maximale Teilnehmeranzahl in Wettbewerben wurde auf 50 erhöht.

– Vor einer Reise zu einem Gewässer kann im Gewässer-Auswahlmenü der Wetterbericht angesehen werden.

– Ein vollständig defektes Rollgetriebe ist jetzt reparabel.

– Der Zustand aller Rutenblanks (außer den gebrochenen) wird bei jedem Spieler wieder auf 100% zurückgesetzt

– Die Rutenblanks sind nicht mehr reparabel.

– Die Verschleißfestigkeit der Rutenblanks wurde um nicht weniger als das Fünffache erhöht.

– Die Mindestkosten für Reparaturen mit Goldmünzen wurden um die Hälfte reduziert.

– Am Fischmarkt kann man den Fang nach Fischarten filtern und verkaufen.

– Erfahrungspunkte, die für das Fangen eines Fisches vergeben wurden, werden nun ohne Einbeziehung von Bonus-EP angezeigt. Für den Fall, dass ein EP-Bonus für das Fangen hinzukommt, wird ein zusätzliches Fenster mit „Gesamt-EP“ angezeigt, der die Gesamtzahl der Erfahrungspunkte unter Einbezug aller Bonusse anzeigt.

– Für Spieler mit Premium-Mitgliedschaft wurde der Erfahrungspunktebonus (EP) und der Bonus für die Wahrscheinlichkeit zur Entwicklung von Fähigkeiten verdoppelt (für beides erhält der Premium-Spieler jetzt einen Aufschlag von 100%  statt wie früher 50%).

– Die Zahl der Portionen von neu hergestelltem Angelfutter wurde auf 20 pro Zubereitung erhöht.

– Das Fassungsvermögen einiger Futterkörbe wurde geändert.

– Das Fassungsvermögen der Futterraketen wurde erhöht.

– Das Flussbett des langen Grabens wurde verbreitert.

– Das Ufer-Relief des Spiegelsees wurde verändert.

– Auf der Homepage gibt es jetzt eine Funktion zum Ändern des Benutzernamens.

Bug-Fixes:

– Behoben: Die Grundmontage „Method-Feeder“ hatte man bisher zusätzlich mit einem PVA-Netz bestücken können.

– Behoben:  Schwere PVA-Netze hatten bisher ein unnatürliches physikalisches Verhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Denis

Kategorie