Nachrichten

Update-Notes RF4 vom 24. März

24/03/2018

Update-Notes RF4 vom 24. März

Korrektur- und Änderungsliste

– Behoben: Der Effekt des Anfütterns mit Futterkorb und PVA-Netz war bereits erfolgt, sobald die Montage die Gewässeroberfläche berührte und nicht erst den Gewässergrund.

– Implementiert: Der Vorfachdurchmesser wird jetzt bei den Vorfach-Eigenschaften angezeigt.

– Vorfächer sind jetzt für alle Posen- und Spinnmontagen verfügbar.

– In der Posenfischen-Fähigkeit ist jetzt eine neue Fertigkeit „Handhabung der Vorfächer“ verfügbar; diese Fertigkeit wird zeitgleich mit derselben Fertigkeit beim „Grundangeln“ freigeschaltet und ist mit ihr verbunden.

– Die „Handhabung der Vorfächer beim Grundfischen“ ist jetzt ab 45% möglich.

– Gelbe, grüne, orange, rote, rosa und braune Boilies, wurden aus dem Nahrungsspektrum der Fische entfernt.

– Beim Karpfen verschiebt sich die bevorzugte Köderattraktivität vom Teig auf Boilies.

– Der Grad der Vorsichtigkeit von Rapfen, Zander, Saibling, Lachse, Aland und Barsch wurde gesenkt.

– Die Produktion der Baitcasting-Rollen „Winner Round“, „Spider 400“ und „Zodiac 500“ wurde eingestellt. Stattdessen werden Nachfolge-Modelle angeboten.

– Die Klanglautstärke der E-Bissanzeiger wurde erhöht.

– Vom Straf-Gewässer aus können keine privaten Nachrichten mehr verschickt werden.

Implementiert: Die Möglichkeit, das Wettbewerbserstellungsfenster zu minimieren. Um das Fenster zu minimieren, bitte die TAB-Taste drücken.

 

Um diese Änderungen zu übernehmen, wurde die Spielwelt zurückgesetzt. In diesem Zusammenhang können die Fische ihre Vorlieben für Köder ändern; es verändern sich aber nicht ihre Standplätze.

Mit freundlichen Grüßen

RF4 – Team

Kategorie