Nachrichten

Patchnotes 03.08.2018

03/08/2018

Neuigkeiten:

– Neues Gewässer „Fluß Belaja“ mit den beiden neuen Fischarten „Taimen“ und „Bachforelle“

– Ruten der Firma „Onega rods“ stehen jetzt zum Verkauf

– Neue Kunstköder der Serie Kiiruna Aikkila sind nun in den Shops verfügbar

– Neue Rute: EF Corona S60L

– Neue Rollen: EF Spark 2000 und EF Libra 2000

– Zum Feuer anmachen werden nun Brennholz und Streichhölzer benötigt. Beides kann in den Werkstätten erworben werden.

– Bei schlechtem Wetter kann man sich aufwärmen und den Komfort erhöhen, wenn man sich in der Nähe des Lagerfeuers befindet.

– Im Haus am Waldsee ist nun auch ein Ersatz-Spinnangel-Kit verfügbar

– Neue Spieler haben ein geändertes Starterset im Rucksack

– Der „Lange Graben“ ist jetzt für jeden Level beangelbar

– am Fluß „Langer Graben“ steht nun eine Feldküche

– Das Angebot und Preise des Angelgeschäfts am „Langer Graben“ wurde dem Angelgeschäft „Spiegelsee“ angepasst

– Die Preise für einige „Express Fishing“ und „Syberia“ Ruten wurden geändert

– Die Algorithmen des Spinnfischens wurden überarbeitet, um es Für Spieler interessanter zu machen.

– Die Eigenschaften des Flusses „Langer Graben“ wurden überarbeitet. Er dient nun als Anfangsgebiet für das Spinnangeln.

– Die maximale Größe und Gewicht des Hechts wurde erhöht

– Das Mindestgewicht für eine Hecht-Trophy wurde erhöht

– in der „Alten Festung“ hat sich ein Geschäft angesiedelt, welches Kwas (Brotgetränk) verkauft

– Materialien fürs Handwerk (Schleifpapier, Farben etc.) sind nun stapelbar

– Für Spieler mit Premium-Mitgliedschaft wurde der Bonus „Happy Hour“ eingeführt. Dieser Bonus wird ab Spielstart einmal pro Tag für eine RL Stunde im Spiel aktiviert. Es verdoppeln sich nochmals sowohl die Erfahrungspunkte für gefangene Fischen als auch die Chance, die Skill-Level zu erhöhen. Der Tag beginnt um 00:00 UTC (GMT).

– Das Zelt kann nun als Lager genutzt werden. Es bietet Platz für 30 Artikel.

– Implementiert: UL-Rekordtabelle

– Implementiert: Anzeige des Wochenbesten

– Implementiert: Gewinn Vergabe System, um die Gewinner der vergangenen Woche zu belohnen.

– Implementiert: Möglichkeit zum Ein-/Ausblenden der Ankündigungen im Gamechat über die Chat-Einstellungen

– Die Festigkeit des Knotens von der Angelschnur an der Spule wurde von 20% auf 50% der nominalen Schnurtragfähigkeit erhöht.

– Behoben: Am „Karpfenparadies“ wurden die Interaktionen mit der Wasseroberfläche nicht angezeigt.

– Behoben: In einigen Fällen wurden Nachrichten in Chat gekürzt.

– Behoben: In einigen Fällen gab es einen Fehler beim Aufrunden der Fischmasse. Das Gewicht der Fische konnte um ein Gramm abweichen. Die folgenden Subsysteme waren betroffen: Fischmarkt, Rekordtabellen und Wettbewerbe.

Behoben: Aufgrund der physischen Modelle des Carolina-Rigs und der Seitenarm-Montage war eine „Jig-Führung“ nicht zuverlässig auszuführen

PS: Die erste Belohnung der Rekord – Tabellenhalter wird am 12 August um 21-00 Uhr stattfinden.

Gruß

RF4 – Team

Kategorie