Nachrichten

Tunguska News

Tunguska News!

Bereitet Eure Ausrüstung vor! Die Zeit für die erste Tunguska Expedition rückt näher.

Dieser Fluss ist ein Paradies für Spinnfischer. Es warten viele neue Trophäen auf Euch, darunter nicht nur der bereits berüchtigte Taimen, sondern auch viele andere Fische wie der Buckellachs oder Nelma.


Tunguska

Liebe Angelfreunde,
es ist wieder Zeit mit Euch einen Blick über die Schulter der Entwickler zu wagen. Hier seht Ihr erste Bilder des Flusses Tunguska, ein schnell fließendes, sauerstoffreiches Gewässer im Herzen Sibiriens. Zwar ist diese Gegend in erste Linie für ihre geologischen Ereignisse bekannt, jedoch lädt die Schönheit dieses unberührten Stück Wildnis natürlich auch Angler ein.
Am Fluss Tunguska erwarten Euch mehr als zwanzig neue Fischarten, ...


Siwerskyj Donez Teaser Video

Ein kleiner Einblick in das kommende Update von Russian Fishing 4

https://www.youtube.com/watch?v=8hRoTlWkfdw

 

26/02/2020 | Russian Fishing Teaser

Siwerskyj Donez

Siwerskyj Donez Russian Fishing 4

Der Siwerskyj Donez

Der Siwerskyj Donez ist vielleicht einer der malerischsten Flüsse der osteuropäischen Tiefebene. Viele Angler kommen jedes Jahr an die grünen Ufer dieses ruhigen und gemütlichen Flusses. Im nördlichen Donets herrscht eine große Artenvielfalt. Neben dem Hecht, Wels oder Stör besteht hier die Möglichkeit, so ungewöhnliche Fische wie den Sonnenbarsch zu fangen. In den ufernahen Dörfern gibt es neben den üblichen Geschäften auch solch...


Ein Rundgang um den neuen See

 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=667&v=Hy73vyT3pUI

Nicht weit von der Ostseeküste entfernt liegt der malerische Bernsteinsee. Einer lokalen Legende nach erhielt dieses Gewässer seinen Namen, weil die zahlreichen dort lebenden Karpfen mit ihren Schuppenkleidern in der Sonne wie Bernstein glitzern.

Deshalb ist der Bernsteinsee natürlich auch bei den Fans des Karpfenangelns sehr beliebt. Allerdings ist er nicht nur für seine Karpfen be...


Der neu See

Bernsteinsee Teaser

Liebe Angelfreunde,
die Arbeiten am neuen Content haben sich zwar etwas verzögert, aber wir waren nicht untätig. Heute möchten wir einen ersten Ausblick auf das neue Gewässer mit Euch teilen. Es handelt sich um ein größeres, stehendes Gewässer, so viel können wir Euch schon verraten. Für Fischarten und Angelmethoden müsst Ihr Euch noch ein bisschen gedulden. Diese Geheimnisse werden wir aber bald lüften.


Euer Russian Fishing 4 - Team