Nachrichten

Patchnotes: 04.06.2019

04/06/2019

– Die Leuchtkraft der elektronischen BIssanzeiger wurde verbessert

– Implementiert: „Ping“-Anzeige zu Diagnosezwecken. Diese kann in den Einstellungen abgeschaltet werden.

– Die Spielzeitsynchronisation zwischen Server und Client wurde verbessert.

– Implementiert: Lokalisierungen in den traditionellen japanischen und chinesischen Sprachen.

– In den Geschäften gibt es nun einen Indikator, der für jedes Produkt anzeigt, wie viele sich davon schon im Rucksack befinden.

– Zur Erleichterung der Navigation wurde in den Angelläden ein Dropdown-Menü eingeführt.

– Die Anzeige für die Überschreitung des Wurfgewichtes wurde sensibler eingestellt.

– Das Gewicht des im Shop erhältlichen Köderfisch „Laube“ wurde auf 50g erhöht. Für die eigene Herstellung des Köderfisches können Gewichte von 50 bis 70 Gramm benutzt werden.

– Das Anschlagen (Anhaken) des Fisches kann jetzt nur durch Halten der Tastenkombination STRG+RMT aufgeführt werden

– Der Übergang zur neuen Version von Unity3D.

– Die Animationen des Charakters wurden bei den Köderführungen „Twitchen“ und „Gieren“, sowie bei den Schlägen der Fische im Drill überarbeitet.

– Implementierung eines polnischen Clienten, inklusive Forum und Support Team.

Euer

RF4 – Team

Kategorie