Nachrichten

Schon bald

Das Update rückt näher und wir haben wieder eine ganze Menge Neuigkeiten für Euch. Wir möchten Euch einen neuen russischen Angelruten-Hersteller vorstellen: Die Firma Kama. "Kama"-Angelruten zeichnen sich durch ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bei insgesamt niedrigen Gesamtpreisen aus. Die von dieser Firma hergestellten Serien umfassen Ruten aller Art. Es wurden Arbeiten zum Gruppieren von Objekten in interaktiven Fenstern vorgenommen, ...
12/11/2018

Neue Ruten. Kunstköder. Überarbeitung der Rollen.

Zusammen mit der Veröffentlichung des Flusses Achtuba könnt Ihr auch neue Ruten aus dem Hause Zeiman erwarten. Bekanntermaßen zeichnen sich die Produkte dieses Herstellers durch beste Qualität und höchste Zuverlässigkeit aus. Ebenso wird die Produktpalette der Kunstköder von Volkoff und Kiruuna erweitert. Und schließlich haben wir auch einige Waren, die aus dem einen oder anderen Grund bisher auf weniger große Nachfrage gestoßen sind, neue...
31/10/2018

PvP- und Mannschaftswettbewerbe.

Mit dem nächsten Patch wird ein Wettbewerbsformat eingeführt, durch das die Spieler die Möglichkeit erhalten, als Mannschaften in einem Mannschaftswettbewerb gegeneinander anzutreten. Maximal können dabei zwei Mannschaften mit je 25 Teilnehmern gebildet werden. Wer ein anderes Wettbewerbsformat bevorzugt – das „Duell“ – kann auch am PvP-Rating mit monatlicher Preisvergabe teilnehmen. Mit freundlichen Grüßen Euer RF4 - Team
19/10/2018

Achtuba-Fische

Heute geben wir Euch einen ersten Eindruck und ein paar Beispiele, welche Fischarten Euch auf dem neuen Gewässer, dem Fluss Achtuba, erwarten werden.

Wir beginnen mit diesem: Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde sein Fleisch fast genauso geschätzt wie das des Lachses. Es ist eine Heringsart, die mehr als einen halben Meter Länge und ein Gewicht von bis zu 2 Kilogramm erreicht. Die Fische sind einfach zuzubereiten und sehr schmackhaft:

Der...

12/10/2018

Patchnotes 08.10.2018

Änderungen

 

-  Der Zeitintervall zwischen den Schwarmwanderungen wurde erhöht. Die Population folgender Fischschwärme wurde erhöht: Schuppenkarpfen, Spiegelkarpfen, Wildkarpfen, Marmorkarpfen, Silberkarpfen und Barbe.
-  Für die Herstellung der Alkohol-Koch-Rezepte werden nun die vollen Portionen der Zutaten benötigt.
-  Die Stabilität der Boote bei Kollision mit Objekten wurde verbessert.
-  Die verzögerte Anzeige beim „Hänger“ wurde entf...

08/10/2018

Wo es als nächstes hingeht …

Nachdem man die einzigartigen Fischarten des Ladogasees gefangen hat, möchte jeder begeisterte Angler auch mal gerne die kühle und strenge Schönheit des nördlichen Gewässers gegen die Wärme der südlichen Flüsse eintauschen.

Russian Fishing 4 wird euch diese Gelegenheit bieten.  Das nächste Gewässer - Fluß Achtuba - ist der linke Arm der Wolga und Reich an den verschiedensten Arten von Fischen.

Euer RF4 - Team

05/10/2018

Update – Ladogasee

Patch - Notes 

27/09/2018

Neue Handfertigkeit.

Neue Handfertigkeit.

Jeder erfahrene Angler weiß, wie schön es ist, manchmal ein Gericht aus der eigenen Küche zu genießen, insbesondere wenn dieses aus selbst gefangenem Fisch zubereitet wird.

 

In der heutigen Ausgabe präsentieren wir euch eine neue Fähigkeit: Die "Kochkunst". Dank dieser Fähigkeit könnt Ihr beispielsweise ein saftiges Schaschlik auf dem Mangal zubereiten, die Königssuppe probieren, die Ihr selbst über dem Feuer gekoc...

18/09/2018

Neuigkeiten für das kommende Update

Heute möchten wir Euch einige neue Fischarten des Ladogasees vorstellen.
06/09/2018

Patchnotes 03.08.2018

Neuigkeiten: - Neues Gewässer "Fluß Belaja" mit den beiden neuen Fischarten "Taimen" und "Bachforelle" - Ruten der Firma "Onega rods" stehen jetzt zum Verkauf - Neue Kunstköder der Serie Kiiruna Aikkila sind nun in den Shops verfügbar - Neue Rute: EF Corona S60L - Neue Rollen: EF Spark 2000 und EF Libra 2000 - Zum Feuer anmachen werden nun Brennholz und Streichhölzer benötigt. Beides kann in den Werkstätten erworben werden. - Bei schl...
03/08/2018

Kategorie