Jump to content

Spiroo_tv

Empfohlene Beiträge

Huhu erst mal,

 

verstehe ich das gerade richtig? Du klagst an, dass du bei einer Fertigkeit auf 70% erst nach 5 mal Herstellen/Angeln/usw. 0,1% dazu bekommst?

Da hast du aber verdammt viel Glück gehabt. Richtig anstrengend ist es nämlich in wirklichkeit erst bei Fertigkeiten, wo du dir kein Material kaufen kannst, um etwas herzustellen. Sei es nun die Rutenskills, oder aber z.B. Köderbeschaffung. Dort kannst du nichts kaufen, um deine % hochzubekommen. 

Es ist übrigens im Handbuch nachzulesen, dass mit wachsender Prozente, die Skills langsamer wachsen. Was - realistisch betrachtet - sinn macht. Beispiel in der Medizin: Grundlegende Anatomische kenntnisse kann sich jeder Laie aneignen, deswegen sind sie jedoch noch lange keine Ärzte. Je mehr man über ein Fachgebiet - in deinem Falle die Kunstköderherstellung - erlernt, desto schwieriger ist es das erlernte zu erweitern. 

Mein Tipp an dich: Biete Freunden an, ihnen gegen Material Kunstköder herzustellen. Es ist nämlich NICHT der Sinn hinter der Sache, dass du es innerhalb von einem Tag auf die 100% Powern kannst. Das würde dem längerfristigen Plan des Spieles und dessen Verlauf ja nicht entsprechen. Also stelle dich besser auf längerfristige Skillungen ein und freu dich, wenn du mal SCHON nach dem 5ten mal %te dazu bekommst. 

 

mit besten Grüßen

 

Daenerys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...