Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Trophys


denisbox

Empfohlene Beiträge

Moin @Moksha Lane,

bin nicht sicher was du meinst. Im Chat steht das Wort "Trophäe" meines Wissens nur bei einer Super-Trophäe. Ich kenne nur die Besonderheit, dass der Zobel im Chat erscheint, obwohl er noch keinen Haken hat und auch EP fürs Freilassen dann gibt.

Und Glückwünsche im übrigen.

 

petri

bearbeitet von Gitto78
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss dich. Nein pass auf, mir geht es um die Anzahl der gefangenen Trophäen, die beim Spieler im Game hintendran stehen. Bei mir ist momentan Rang 41 / 39 Trophäen. Jetzt habe ich den Zobel gefangen und dachte es geht eins hoch, da ich das erste mal eine Zobel gefangen habe...ist aber nichts passiert und ich wollte mal fragen wieso? 🤪

bearbeitet von Moksha Lane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...