Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Trophys


denisbox

Empfohlene Beiträge

*Belaja*   70:34 Straight east !!! (zwischen zwei Büsche)
Pomor Snowflake #1 - 05
Fluorocarbon:   6,2 Kg 30cm 

Beißzeit: 13:57 Uhr bei 20 Grad Sonne pur 

Viel Glück und allen ein erfolgreichen Tag !! 

rf4_4.0.15763_20210127_083428.png

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zoschenengel:

Danke @Devilfish303
Hat nach ca. 60 Minuten geklappt. Hatte erstaunlich viel Prosopium als Beifang beim Auswerfen Richtung S/E. Wollte eigentlich nur die 4x500g Caféaufgabe abschließen=)

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

 

freut mich, dass es für dich auch geklappt hat, bei mir hat es recht lange gedauert, hatte 2 volle Kescher und beim auffüllen des dritten kam dann die Trophy :) Falls Prosopium auf englisch der "round whitefish" ist, davon hatte ich auch ein paar im Bereich um die 500g, fange den ansonsten eigentlich nie und hab mich auch schon gefragt wo man den finden kann, scheint eher selten zu sein und schwierig gezielt zu beangeln..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...