Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Trophys


denisbox

Empfohlene Beiträge

Wäre es möglich, dass ihr eure Rückfragen zu irgendwelchen Trophäen via PN an den Verfasser richtet? Dieser Thread ist ein Thread für die Zurschaustellung von Trophäen. Weil es nur logisch ist, das andere Spieler gern wissen möchten wo, wie und wann diese Trophäe gefangen wurde, am besten mit allen klitzekleinen Details, wurde seitens der Forenbetreiber gebeten die Bilder mit dem entsprechenden Zusatzinformationen zu versehen - so steht es zumindest im ersten Post dieses Threads. Das dient vorrangig zur "Sauberhaltung" des Threads.
Viele halten sich an diese Vorgabe, andere nicht und widerum Anderen ist dies und jenes unverständlich und sie haben Fragen. Auch das ist verständlich, aber nutzt doch dafür bitte andere Wege - der Übersichtlichkeit halber und niemand muss euch hinterräumen.

 

Danke!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...