Jump to content

Trophys


denisbox

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Devilfish303:

Ladoga 71:24 Schwarzer Schaumgummifisch + orange Perle, lvl 39 mit so einem Fisch zu erreichen verursachte nachtürlich doppelte Freude :D 

 

 

 

rf4_4.0.15158_20201114_191445.png

rf4_4.0.15158_20201114_220011.png

Hi Gz zu den Trs, Hättest du nen screen vom eq? Wegen vorfach und Haken :)

 

bearbeitet von Ramon81204
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bachsaibling hatte ich mit dem selben Setup nur mit 6er Haken.. Ich hatte schon ein paar Bachsaibling Trophies und alle mit 6er Haken, scheint bei mir am besten zu funktionieren.. Ich habe auf den Grauen gefischt der mir noch gefehlt hat, nachdem gestern sehr viele Trophies / Rekorde im chat aufgetaucht sind und ich nur sporadisch kleinere am Haken hatte, habe ich dann auf den 2er Haken geswitched und kurz darauf hatte ich ihn dann am Haken.. mag Zufall sein, aber kann schon sein, dass die vielleicht lieber etwas größere Haken haben.. Geschwindigkeit auf 30, das ist ebenfalls meine "Saibling Trophy Geschwindigkeit", ich variiere zwar immer ein wenig, aber alle Trophies bisher hatte ich auf 30.

rf4_4.0.15158_20201115_123958.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...