Jump to content

Trophys


denisbox

Empfohlene Beiträge

Eigentlich habe ich den Kristallsee (Kuory) gemieden so lange ich dieses Spiel spiele! Um so dankbarer bin ich @Dankov, für Seine...... sagen wir mal Inspiration. 

 

 

 

Das Gewässer lief bei mir ca. 2h tadellos (Länger habe ich den Bootsmotor dann doch nicht ertragen können😖.), Biss folgte auf Biss....alles in allem ganz wie oben beschrieben. Nur der Snatcher wollte bei bei mir nicht so ganz zur Hochform auflaufen, weshalb ich ihn kurzerhand gegen einen Dodger Crank 7 F007 ausgetauscht habe, welcher sich dann auch als sehr fängig erwies und mir u.A. dieses Schätzchen bescherte.

Spoiler

rf4_4.0.15158_20201112_031457.thumb.png.e097ca4a6cbf5e7ed08c357e89420c38.png

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...