Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Trophys


denisbox

Empfohlene Beiträge

Liebe Angelfreunde ein Wunder ist geschehen, seit vergangenem Jahr , also Januar 2019, besitze ich meine ersten Tagaras und habe viele Tage damit verbracht einen Fisch zu stellen. Habe tagelang, ja wochenlang immer wieder versucht diesen Fisch  zu fangen. Hinweisen gefolgt, Streams mit dabei gewesen, hunderte Köder geangelt und erbuddelt, etliche PVAs gebastelt und immer wieder probiert. Ich war schon in Sorge verflucht zu sein.

 

Aber siehe da , ein Wunder. Oh Herr.

 

 

Und endlich kann ich meinen ersten Störartigen Fisch abhaken als TR.

 

 

rf4_4.0.14177_20200318_225416.png

bearbeitet von Hyperion23
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und Petri Euch da draußen !

Ich bin seit langen mal wieder am 20er am rum dümpeln und suche Z-Fische und habe sie auch gefunden und hier mal ne kleine Auswahl was dabei raus kam :)

Nebenher hab ich die Zopentrophy noch nicht catchen können aber ich habe ne schöne gefangen die zur Zeit in den wöchentlichen auf Platz 1 steht.Leider habe ich davon kein Bild aber wen es interessiert,schau einfach in den Rekorden...danke

Und ja ich habe mich mal wieder überwunden und Premium zugelegt :P

rf4_4.0.14177_20200324_042937.png

rf4_4.0.14177_20200324_182109.png

rf4_4.0.14177_20200325_040238.png

rf4_4.0.14177_20200325_041817.png

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...