Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Trophys


denisbox

Empfohlene Beiträge

Ich schon wieder und ein erneutes Petri an Euch!

Man sollte es kaum glauben aber ich habe doch tatsächlich Spaß daran gefunden " auch wenn es mächtig auf die Rollen geht" auf Stör zu gehen.

Die lieben Fischlein bringen zwar gutes Silber,kosten aber auch ne Menge wenn man Rollen zum reppen bringt.Kurz gesagt die großen Rollen waren bei der Reperatur und ich habe es mal mit den kleinen versucht "Tagara 8000",Da kam das dabei raus.Selbe Stelle am 8Tuba...100:57 

Spoiler

rf4_4.0.12727_20191028_020053.thumb.png.153269a473833c1bf82c8df6aa507461.png

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...